Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde das messer au sehr schön nur finde ich nirgends einen händler wo ich das messer her bekomme. Könnt Ihr mir weiterhelfen??
Kurze Info:
in den nächsten Tagen (Wochen) kommt das SR-1 noch mit Alu anstatt Titangriff raus
Da mein Italienisch etwas eingerostet ist- bedeutet der Vermerk auf der Lionsteel-Homepage "Availability: 90 giorni", dass die Lieferzeit/Verfügbarkeit 90 Tage beträgt?
Das Sleipner Zeug kommt von Böhler - soll den D2 ersetzen
Ist ein Kaltarbeitsstahl
- C 0.9%
- Si 0.9%
- Mn 0.5%
- Cr 7.8%
- Mo 2.5%
- V 0.5%
http://www.uddeholm.at/german/files/downloads/sleipner-german_0706.pdf
Super Messer (hab's selber in hand gehabt) und sehr schöne Bilder, vielen Dank...zu dem SR-1 gibts eigentlich nichts zu schreiben. Ich sitze nur mit offenem Mund davor![]()
Kommenden Sonntag in Schafheim hat das nicht zufällig jemand dabei, damit man es mal aus der Nähe anschauen kann?
Ich brings mit, ebenso das HEST
Pitter
Ich habe heute ein gekauft (Schwarz)Der Alu Variante kommt bald (read: < € ) und hoffe Ich das der Arbeitsqualität bleibt ... Specifications ... Blade Steel Sleipner...
Schau bitte this freakin' beauty an; Ich habe es in Hand gehabt und er ist Fantastisch (and in perfect, MINT condition). Viennacutlery / Amel is a TOP guy, keine sorge...wo und wie hast Du das Teil gekauft, weder bei Lionsteel noch bei den üblichen Verdächtigen hab ich was gefunden...
Ok... das nächste SR-1 Wunder... aber dieser gehört jetzt mir...Schau bitte this freakin' beauty an...