Ich habe die M1 Gestern von Herrn Auler bei Flashlightshop bekommen. Am 13.2.07 Bestellt (am 26.2.07 Versandt) und am 7.3.07 angekommen (in die Schweiz).
Habe bei Ihm mehrmals nachgefragt wo die M1 bleibe und er hat meistens innerhalb 24h geantwortet (ich war etwas ungeduldig).
Die Lampe ist ohne zweitem Schalter eingetroffen, vielleicht ist das bei flashlightshop so? Habt ihr sie auch mit nur einem Schalter bekommen? (hat sich geklärt, siehe Post 3)
Mir liegt die M1 nicht allzu gut in der Hand, die Streamligt Scorpion liegt angenehmer und Praktischer in der Hand
M1:
Hier der Grössenvergleich:
Tigerlight-Lumapower M1-Streamlight Scorpion-Fenix L1T-Peak Caribbean-Fenix P1D CE
Nun Bilder aus dem Wald bei Nacht.
Weissabgleich auf Sonnenlicht und immer die gleichen Einstellungen:
Tigerlight:
Lumapower M1:
Streamlight Scorpion:
Fenix L1T:
Peak LED Solutions Caribbean:
Fenix P1D-CE:
Folgende Bilder Mit weniger Abstand:
Tigerlight:
Lumapower M1:
Streamlight Scorpion:
Fenix L1T:
Fenix P1D-CE:
Grössenvergleich P1d-CE und M1:
Habe bei Ihm mehrmals nachgefragt wo die M1 bleibe und er hat meistens innerhalb 24h geantwortet (ich war etwas ungeduldig).
Die Lampe ist ohne zweitem Schalter eingetroffen, vielleicht ist das bei flashlightshop so? Habt ihr sie auch mit nur einem Schalter bekommen? (hat sich geklärt, siehe Post 3)
Mir liegt die M1 nicht allzu gut in der Hand, die Streamligt Scorpion liegt angenehmer und Praktischer in der Hand
M1:

Hier der Grössenvergleich:
Tigerlight-Lumapower M1-Streamlight Scorpion-Fenix L1T-Peak Caribbean-Fenix P1D CE

Nun Bilder aus dem Wald bei Nacht.
Weissabgleich auf Sonnenlicht und immer die gleichen Einstellungen:
Tigerlight:

Lumapower M1:

Streamlight Scorpion:

Fenix L1T:

Fenix P1D-CE:

Folgende Bilder Mit weniger Abstand:
Tigerlight:

Lumapower M1:

Streamlight Scorpion: