Nabend,
ich war eben mal wieder draußen im Dunkeln spielen
und habe ein bischen mit meiner MRV rumgeleuchtet. Sie ist ja als Thrower gedacht und verrichtet diesen Dienst auch ausgesprochen gut. Dann habe ich einfach mal den Reflektor abgeschraubt und beim wieder einschalten war ich wirklich überrascht...die effektive Reichweite lag jetzt bei höchstens 5m, aber der gesamte Nahbereich war absolut gleichmäßig ausgeleuchtet. Wirklich sehr angenehm für die Augen und perfekt zum absuchen nach Gegenständen etc. Nachmachen kann ich da nur empfehlen 
Meine Idee war natürlich gleich "das kannst du öfters gebrauchen", aber leider ist die LED in dem geköpften Zustand leider etwas ungeschützt. Deshalb wollte ich mir eine art Schutzring drehen, der dann halt nur knapp länger ist als die LED raussteht und somit diese vor äußeren Einflüssen schützt. Weiß jemand von euch was das für ein Gewinde auf der MRV ist?
Um Schutz vor Feuchtigkeit zu bieten müsste ich wahrscheinlich noch eine scheibe vorne einkleben, aber mache ich mir damit wieder den schönen Beam kaputt?
Ich bitte um Anregungen, Warnungen, Erfahrungsberichte etc...
Gruß, Stefan
ich war eben mal wieder draußen im Dunkeln spielen

Meine Idee war natürlich gleich "das kannst du öfters gebrauchen", aber leider ist die LED in dem geköpften Zustand leider etwas ungeschützt. Deshalb wollte ich mir eine art Schutzring drehen, der dann halt nur knapp länger ist als die LED raussteht und somit diese vor äußeren Einflüssen schützt. Weiß jemand von euch was das für ein Gewinde auf der MRV ist?
Um Schutz vor Feuchtigkeit zu bieten müsste ich wahrscheinlich noch eine scheibe vorne einkleben, aber mache ich mir damit wieder den schönen Beam kaputt?
Ich bitte um Anregungen, Warnungen, Erfahrungsberichte etc...
Gruß, Stefan