mal Nachtschicht gemacht

kanji

Super Moderator
Messages
5,089
Hi,

lange hat der gehärtete Rohling in meiner Werkstatt gewartet.
Aber gestern Abend war er dran ;-)

Gesamtlänge: 143 mm
Klingenlänge: 62 mm
Materialstärke: 3mm
Klingenmaterial: 440A
Griffmaterial: Kamelknochen mit roter Fibereinlage und Messingpins



neck5-3.jpg


Endfinish fehlt noch, Lederscheide ist jedoch schon in Arbeit.
 
Last edited:
Witziger Winzling :D Bist Du also auch vom Wharncliffe-Virus befallen ?

Munter bleiben,
Tobse!
 
Hi Kanji, das schaut echt gut aus ! :super:

Aber noch ein Bild in ner andren Perspektive war toll, so in Draufsicht vielleicht.
 
Sieht gut aus - langsam fange Ich an solche Messer zu mögen. Wo bekommt mann Kamelknochen - Ich habe nur einige die etwa 35 x 25 x 2 mm gross sind
 
Hi Kanji,
ein schönes Stück! Es scheint, dass immer mehr Leute auf kleine feststehende Messer stehen-besonders, wenn die Form etwas von der Norm abweicht...

Grüße, Jens.
 
Das Kamel hab ich von Wolf Borger

die Schale hatte aber auch nur ne Breite von 25mm, geht also auch nur auf kleine Messer
 
Last edited:
weitere Bilder folgen morgen, hab grad noch ein wenig überarbeitet und ne Scheide genäht
 
Back