Non Sequitur
Mitglied
Ich denke darueber nach, mit einen der beiden "kleinen" Maxpedition Waistpacks zuzulegen, bin mir aber nicht darueber im Klaren, welcher in Frage kommt. Anwendungsbereich waere neben der Verwendung als Waistpack auch die als "Innentasche" im Rucksack bzw. in der Tasche, die ich mit in den Job nehme, um endlich mein EDC einigermaßen sortiert unterbringen zu koennen. Daher kommt keiner der groesseren Waistpacks in Frage.
Was reinpassen muss:
- PDA
- Multitool (Leatherman Sideclip)
- Lampe (Groesse maximal wie Mini-Maglite)
- Ersatzbatterien (je zwei AA u. AAA)
- kl. Brieftasche
- Kleinkram (Medikamente, duenne Schutzhandschuhe)
- evt. zweites Messer (z.B. Spyderco Native), Sonnenbrille
Fragen: Passt das in einen der beiden Waistpacks? Und welcher ist besser geeignet? Wie ist die Innenaufteilung bei den beiden Modellen? Gibt es im Hauptfach noch eine (sinnvolle) Unterteilung? Wie dicht sind die Waistpacks? Mir ist aufgefallen, dass die Reissverschluesse nicht abgedeckt sind. Es waere nicht so ideal, wenn die bei einem Schauer gleich absaufen, besonders nicht fuer den PDA.
Hermann
Was reinpassen muss:
- PDA
- Multitool (Leatherman Sideclip)
- Lampe (Groesse maximal wie Mini-Maglite)
- Ersatzbatterien (je zwei AA u. AAA)
- kl. Brieftasche
- Kleinkram (Medikamente, duenne Schutzhandschuhe)
- evt. zweites Messer (z.B. Spyderco Native), Sonnenbrille
Fragen: Passt das in einen der beiden Waistpacks? Und welcher ist besser geeignet? Wie ist die Innenaufteilung bei den beiden Modellen? Gibt es im Hauptfach noch eine (sinnvolle) Unterteilung? Wie dicht sind die Waistpacks? Mir ist aufgefallen, dass die Reissverschluesse nicht abgedeckt sind. Es waere nicht so ideal, wenn die bei einem Schauer gleich absaufen, besonders nicht fuer den PDA.
Hermann