Mein 1.

Deine Arbeit ist nur positiv zu bewerten. Mit dem Teil könnte ich im Bush essen u. arbeiten, auch als Jagdbegleiter geeignet, da aufbrechen u. skinnen mit der Form leicht möglich sind. Welche Richtung willst Du zukünftig einschlagen? Würde mich interessieren.
Tony Lennartz (Deutsches Expeditionsmesser)
 
auch wenn ich mich ( bis jetzt...... ) kein stück für die selbstgebauten stücke interessiert habe ( ..weil ich folder fan bin, sonst nix...), muß ich hier auch mal lobend anerkennen:

ein sehr gelungenes, wunderschönes stück.... super...


also, weiter so


mfg,

König :super: :super: :super:

und ich hoffe gerade inständig, daß ich jetzt nicht auch noch mit dem messerbau anfangen muß!!! bin schon auf genügend dumme ideen hier im forum gestoßen.......... OH GOTT O GOTT...
 
Hallo Fletcher,

schönes Messer, handwerklich toll gemacht,

wenn mein erstes Messer mal so ausgesehen hätt ;-)
 
Hallo,
Sehr schön gemachtes Messer. Wenn das dein Erstes ist wie sollen den die Nächsten aussehen?
Beschreib doch mal wie Du das Messer gemacht hast. Welche Werkzeuge hast Du verwendet?
Super Leistung
Roland
 
darley schrieb:
sehe auch keine bilder, nur so komische blaue drachen!?! :irre:
Waren mal sichtbar. Sieht so aus als würde sich der Bilderserver weigern für ein anderes Forum als Host zu fungieren.
Die Bilder sind immer noch auf dem Server, nur dem direkten Verlinken zu den Bildern wurde anscheinend ein Riegel vorgeschoben.
 
Hallo Fletcher,
da ich mich ausschließlich für handgemachte Messer interessiere, wäre auch ich auf Fotos von Deinem 1. gespannt!
Kann auch leider nur blaue Drachen sehen. Welche Möglichkeit gibt`s denn, Dein Messer mal anzuschauen?
Gruß Wolfgang
 
In solchen Fällen hilft immer nach dem Host zu suchen und die Fotos indirekt anzusteuern.
Hier: Rechter Mausklick auf den Drachen - "Eigenschaften" wählen - Adresse anschauen.
In diesem Fall (nur) "http://www.fletchers-corner.de/" in einem neuen Browserfenster eingeben - <Eingang> - auf der linken Seite bei "Community" auf <Usergalerien> gehen - <Martin> auswählen - und voila ... :cool:
 
#1

junge, junge,

da hast du aber ein wirklich klasse teil abgeliefert!!
sieht sehr professionell aus und scheint auch 1a verarbeitet zu sein.

ansprechende optik, sehr gute bzw. gut aussehende materialien, was will man mehr! :super:

bin mal auf die nächsten gespannt!! :)

bernd
 
Hurra, es funzt!

Palladin schrieb:
In solchen Fällen hilft immer nach dem Host zu suchen und die Fotos indirekt anzusteuern.
Hier: Rechter Mausklick auf den Drachen - "Eigenschaften" wählen - Adresse anschauen.
In diesem Fall (nur) "http://www.fletchers-corner.de/" in einem neuen Browserfenster eingeben - <Eingang> - auf der linken Seite bei "Community" auf <Usergalerien> gehen - <Martin> auswählen - und voila ... :cool:

Danke Palladin!

Wenn ich die komplette Adresse angebe, dann sehe ich das angegebene Bild, wenn ich zurückgehe, sehe ich das Bild sogar im Forumsbeitrag!

Und das Messer sieht wirklich gut aus, Gratulation,

Hobby
 
ähm, sorry, aber selbst auf die Gefahr hin, daß ich mich jetzt lächerlich mache:
Ich seh nur drei nette Drachen, sonst nix.
Ich find auch nix wo ich draufklicken kann. :confused: :confused: :confused:


Ach ja, übrigens: Ich wünsche Euch allen nachträglich noch ein glückliches und gesundes Neues Jahr! :D

Gruß

Aiwazz
 
Zurück