nafetshtor
Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich fand die Nieten irgendwie gemurkst. Das Konstruktionsprinzip des ersten Griffs werde ich aber wieder aufgreifen, da man so wunderbar Steckerl- Klingen verwenden kann. Der neue Griff ist geschnitzt und dann geklebt, der alte war aus vielen Teilen geklebt. Auch die Holzscheide werde ich aus Mahagoni passend zum Griff wieder nachbauen.Hallo,
du warst mit deinem ersten Messer nicht so richtig zufrieden, da hat du es überarbeitet. Die überarbeitete Version gefällt mir auch besser als die vorherige, ich finde aber man sollte seine ersten Messer nicht verändern. Wenn du irgendwann mal super Messer baust, kannst du immer mal dein erstes rausholen und dich erinnern wie du angefangen hast. Mein erstes sieht ähnlich aus, ich hab den Griff aus einer Kiefernholzlatte gemacht er ist mir zu klein geraten. Später wollte ich es umbauen aber ich dachte das erste ist irgendwie was besonderes auch wenn es "komisch" aussieht. Ich hab es unverändert gelassen, nie benutzt und in eine Schublade gelegt.
Gruß Thomas