Mein "ichgehimdunkelnwaldmitdemhundgassimesser" oder "auchimhellen"

Die Doggos irgendwo im Gehölz- wenigstens das Messer hielt still 🤫 …..Heute Morgen war Gretie noch ganz devot
IMG_7531.jpeg
IMG_7520.jpeg

Süß der kleene Chewbacca😍…. ich meine den Doggo😚
Die* 😁

Ist eine kleine sehr mutige und schwer zu bändigende etwas ältere Lady 😁 viel Terrier drin, sie ist sehr sehr eigen. Sieht jetzt auf dem Foto so brav aus, aber die 0,1% Wolf in ihr zeigt sie Zähnefletschend mehrmals am Tag wenn ihr was nicht in den Kram passt 🤣

Die halbe Stunde mit dem wuffi nochmal genutzt bevor es dunkel wird. Ich hatte ja eigentlich vor abzuwarten 😅 allerdings denke ich, ich bin Opfer eines Plagiats geworden. Ich hatte aber nie ein Vergleich und werde in Zukunft nur noch persönlich im Laden kaufen oder definitiv seriöse Händler bevorzugen. Die Klinge hat minimal Spiel und allgemein fühlt es sich einfach nicht wertig an.

Unsere Hunderunde fand heute auch im Schnee statt. So wie ich gestern im Fernsehen sehen konnte, hat es in Berlin richtig fest geschneit. Bei uns hat es nur für ein bisschen Deko gereicht.

20250214_094407.jpg

Und ja, ich habe Tack bestochen mit "Guuguuli" die er besonders mag. Sonst hätte ich es nie geschafft den Hund und das Messer auf das gleiche Bild zu bekommen.

Gruss Ulli

Zurück