Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein "ichgehimdunkelnwaldmitdemhundgassimesser" oder "auchimhellen"
Hundeentzug😢- jeder Doggo, der hier nicht bei drei auf den Bäumen ist, wird durchgeknuddelt. Und die 🐦⬛🐦⬛🐦⬛werden uns vermissen. Die weißen Flattermänner hier sind kein Ersatz. ( Aber dafür ist das Ambiente nicer )
Mangels eigener Hunde hier in Melbourne muss ich improvisieren 🤷🏻♂️
Wir waren heute zur Abkühlung bei 36Grad in der Australischen Nationalgalerie; dort gab es u.a. eine Ausstellung über Hunde &Katzen und deren Besitzer in der Kunst. Im interaktiven Teil konnte man Bilder seiner Tiere hochladen, die „gerahmt“ an die Wand geworfen wurden. Holly & Gracie „hingen“ heute also im Museum🤭
@kanji Es ist ein bisschen OT, aber das Foto von deiner Hündin haut mich um. Du ahnst gar nicht was ich geben würde, wenn ich meine Holde so ankucken könnte. Es ist schon ein wenig ungerecht, denn ALLE Hunde haben diesen Blick serienmässig.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.