Mein "ichgehimdunkelnwaldmitdemhundgassimesser" oder "auchimhellen"

IMG_8909.jpeg

@excalibur Welcome back. Danke, dass du uns ein bisschen auf deine Reise mitgenommen hast. Ich habe gehört, dass man in Australien viele Tiere hat, die besonders gerne gestreichelt werden. Als Beispiel sind da vorallem der inland Taipan und das Salzwasserkrokodil zu nennen.

Aber mit Gretel ist es bestimmt auch schön.

Gruss Ulli

@excalibur Welcome back. Danke, dass du uns ein bisschen auf deine Reise mitgenommen hast. Ich habe gehört, dass man in Australien viele Tiere hat, die besonders gerne gestreichelt werden. Als Beispiel sind da vorallem der inland Taipan und das Salzwasserkrokodil zu nennen.

Aber mit Gretel ist es bestimmt auch schön.

Gruss Ulli

Danke Ulli,
dieser Thread läuft unter dem Radar - daher hänge ich hier mal mein persönliches Reisefazit als OT an😘

„Letzter Reiselogbuch Eintrag-
Heute Abend fliegen Andrea & moi heim- 4 traumhafte Wochen liegen hinter uns - gute drei davon mit den Töchties als TheBigFour🥰🫶🏽Australien ist ein Land und ein Kontinent, der ziemlich unique ist. Fauna und Flora sind atemberaubend anders, die Weite dieses Landes unbeschreiblich. Die Australier sind freundlich, herzerfrischend offen und positiv neugierig- man gerät fast bei jeder Gelegenheit in ein positives Gespräch.
Fast alle Aussis wollten wissen, wie uns 🇦🇺 gefiele.
Meine Antwort war fast immer „ Australien war sehr freundlich zu uns“ - die Antwort der Aussis war meist sinngemäß „ wenn das so war, dann ward ihr auch freundlich
zu Austalien“ ❤️♥️
Wir reisen mit einer großen Träne im Kopfloch ab und mit sehr vielen warmen Erinnerung und Bildern in unseren Herzen.
Trotzdem freuen wir uns schon auf zu Hause.

Danke das Ihr mich geduldig begleitet habt, auch wenn ich Eure Arbeitsspeicher mit Fotos geflutet habe🙃😉

Mein lieber @excalibur ,
Das wird jetzt auch gnadenlos off topic, aber bevor ein Mod den Beitrag löscht, kann ich auch gerne noch ein Messerbild einfügen.
Ich mochte deinen Reiseblog sehr gerne. Danke dafür. Und was du in deinem letzten Beitrag geschrieben hast, entspricht auch meiner Erfahrung mit dem Kontinent und den Sheilas (Achtung, das ist heute politisch nicht mehr ganz korrekt) und Blokes darin. "Positiv" war dein Adjektiv und es trifft die Lebensart down under sehr gut. Thanks mate!
Und BTW: wunderschöne Kulisse für tolle Messer.

Danke! Wer verrät uns was über den Elch?

Das Fahrenmesser von @kanji aus Beitrag #1.835 ist von Robert Schaaf aus Solingen.

Ich habe nämlich heute auch ein Fahrtenmesser von Schaaf mit dem Elch als Logo erstehen können.
Daher habe ich mal ein wenig recherchiert und teile meine Erkenntnisse gerne mit euch.

Das Bild unten ist nicht von mir und dient nur der Veranschaulichung.

Robert Schaaf Solingen.jpg

Besagten Flohmarktfund musst ich noch gründlich aufarbeiten und werden ihn dann mal präsentieren.

Zurück