Mein "ichgehimdunkelnwaldmitdemhundgassimesser" oder "auchimhellen"

Zur Nachmittags HuRu wurde „umdekoriert“
IMG_1781.jpeg

Anhang anzeigen 288779

Maja alias Steppkeschneppke und Binome
Schönes Tierchen (y)
Mini-Bull?

Ich hatte einen weißen Rüden (kein Mini), der mich bis zu seinem Ableben im Alter von fast 13 Jahren auch im Außendienst überall hin begleitete. Ich hatte extra den Beifahrersitz im Auto ausgebaut, damit er es bequem hatte und so ganz Deutschland, Holland, Österreich und die Schweiz mit ihm bereist.
Super Hunde, wenn das Herrchen/Frauchen nicht gerade bekloppt ist oder aus Unwissenheit/Unerfahrenheit Fehler macht. ;):)

Schönes Tierchen (y)
Mini-Bull?

Ich hatte einen weißen Rüden (kein Mini), der mich bis zu seinem Ableben im Alter von fast 13 Jahren auch im Außendienst überall hin begleitete. Ich hatte extra den Beifahrersitz im Auto ausgebaut, damit er es bequem hatte und so ganz Deutschland, Holland, Österreich und die Schweiz mit ihm bereist.
Super Hunde, wenn das Herrchen/Frauchen nicht gerade bekloppt ist oder aus Unwissenheit/Unerfahrenheit Fehler macht. ;):)

Ja ist ein Minibullmädchen und 5 Jahre jung.
Die Maus kam zu uns mit 1,5 Jahren. Die Vorbesitzer hatten die Zucht aufgegeben und die Kleene kam da leider in diesem Scheidungshaushalt etwas unter die Räder. Es hatte eine Weile gebraucht, bis sie sich bei uns eingelebt hatte und sozialisiert wurde. Jetzt ist Sie fast überall dabei und der Minibull ist ein kleiner feiner, freundlicher und robuster Kamerad. Nur der Jagdtrieb ist bei unserer noch extrem ausgeprägt 😜.
Definitiv kein Hund für Unerfahrene, aber für gelernte Hundebesitzer eine absolute Rasseempfehlung.
Grüße Christoph
IMG_20231227_121421.jpg

War das jetzt ein Messer oder ein Saitenwürschtle oder Schinkenwürschtel?

Thommy
Ich hab mir die künstlerische Freiheit genommen das Bild messertauglich um zu interpretieren. Tatsächlich hat unsere Holly etwa eine Stunde lang einen Knochen angeschmachtet, der unerreichbar auf dem Sidebord lag - das war mir irgendwie das Foto wert🤭

Zurück