Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schönes Tierchen
Schönes Tierchen
Mini-Bull?
Ich hatte einen weißen Rüden (kein Mini), der mich bis zu seinem Ableben im Alter von fast 13 Jahren auch im Außendienst überall hin begleitete. Ich hatte extra den Beifahrersitz im Auto ausgebaut, damit er es bequem hatte und so ganz Deutschland, Holland, Österreich und die Schweiz mit ihm bereist.
Super Hunde, wenn das Herrchen/Frauchen nicht gerade bekloppt ist oder aus Unwissenheit/Unerfahrenheit Fehler macht.![]()
Gestern mal indoor ; da oben liegt ein ganz tolles Messer, wenn ich gaanz fest daran glaube, kommt es runter zu mir🫶🏻Anhang anzeigen 289028
Ich hab mir die künstlerische Freiheit genommen das Bild messertauglich um zu interpretieren. Tatsächlich hat unsere Holly etwa eine Stunde lang einen Knochen angeschmachtet, der unerreichbar auf dem Sidebord lag - das war mir irgendwie das Foto wert🤭War das jetzt ein Messer oder ein Saitenwürschtle oder Schinkenwürschtel?
Thommy