Mein "ichgehimdunkelnwaldmitdemhundgassimesser" oder "auchimhellen"

Hier auch Hunderunde mit neuem Messer aus Thailand
IMG_8988.jpeg

Heute auf der abendlichen HURU (Hunderunde) wäre ich ohne Messer aufgeschmissen gewesen.

20250410_182028.jpg

Diese Plastikverpackung bekam ich nur mit dem Messer auf. Ich poste es mal hier, könnte aber auch bei "Messer an die Arbeit" veröffentlicht werden. Egal, Tack war einfach nur froh, dass er "Guguuli" bekam.

Gruss Ulli

Wozu das Ganze? Ein wahrscheinlich unzulässig großes Messer als ziemlich fragwürdiges Mittel zur Selbstverteidigung? mitzuführen erscheint mir wenig logisch. Wenn wirklich die Gefahr eines wie auch immer gearteten Angriffs bestehen sollte, wäre ein zulässiges Messer ebenso nützlich und eine zulässige Dose Pfefferspray deutlich vorteilhafter. Man dürfte sogar beide zulässige Alternativen kombinieren.

Selbst in den waffenvernarrten USA wird offiziell eine zugegeben große Dose Pfefferspray zur Abwehr von neugierigen oder aggressiven (weil Junge führenden) Bären empfohlen. Im Yellowstone konnte man solche Dosen sogar für Wanderungen ausleihen. Noch mehr empfohlen wurde allerdings eine Bärenglocke, weil Bären nicht auf Stunk aus sind sondern diesem gern aus dem Weg gehen. Glocke = kennichnich = Stunk möglich = gehichnichhin.
Hey Gast, du befindest dich hier in einem Messerforum. Vielleicht hast du einfach nur falsch geklickt und wolltest einfach nur ins LEGO-Forum.
Dein Pfefferspray kannst dir auf jeden fall dahin stecken wo die Sonne nicht scheint...vor dem Hinsetzen aber bitte entnehmen, denn es könnte ganz böse brennen:LOL:

Hey Gast, du befindest dich hier in einem Messerforum. Vielleicht hast du einfach nur falsch geklickt und wolltest einfach nur ins LEGO-Forum.
Dein Pfefferspray kannst dir auf jeden fall dahin stecken wo die Sonne nicht scheint...vor dem Hinsetzen aber bitte entnehmen, denn es könnte ganz böse brennen:LOL:

Ahoi Spunio,
einige von uns waren wegen diesem Post damals auch sehr erregt. Der Autor von damals ist mittlerweile, ob des Gegenwindes hier, weitergezogen; vielleicht wirklich ins Lego Forum🤭
Trotzdem solltest Du Dir die Frage stellen, ob es sinnvoll ist einen Beitrag vom Februar 2021 hochzuholen, zumal Du den Autor nicht mehr erreichst🤷🏻‍♂️
Ich lass das trotzdem mal stehen.
Ich denke es stört die anderen Doggo- und Messerfreunde hier nicht.

Gruß
Excalibur

Zurück