Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
leider nicht ganz!!Und dein Puddeleisenvorrat scheint echt unerschöpflich zu sein
hat's da härtbare teile an deinem motorad???Sobald's wärmer wird, mach ich ne Motorradtour zu dir...
frei nach dem motto" was du heute kannst besorgen verschiebe trotzdem noch auf morgen." oder so.Da sieht man mal wieder: Was lange währt, wird wirklich gut!
Und das freunt mich ja für den Jannis, ich wills aber auch wissenjannis:freut mich das es dir gefällt.das mit der struktur ist hoffe jetzt geklärt.bin gespannt.!!!
besser jetzt???Und das freunt mich ja für den Jannis, ich wills aber auch wissen
olli ich sags mal so: wenn du genug geduld hast und weisst was es dir wert ist,dann liegt es nicht an mir.Also was soll man sagen außer weiter so und hoffentlich komme ich auch mal in den Genuss ein Hano mein eigen zu nennen
.....meiner meinung nach ist das eines der schönsten messer von denen die ich bis jetzt gemacht habe........