Mein Nikolauspresent

ENDE ICH DANKE EUCH.

An alle die die normalen Preise gezahlt haben und zahlen, dies war ein Selbstläufer und keine geplante Aktion, manche Nächte sind lang.
Eigentlich wollte ich nur ein Nikolausmesserhalbpreis machen, aber was solls, notleidende Kinder haben auch was davon und ich denke ich werde dies im Namen des Messerforums(oder Pitter) spenden und wenn noch jemand Lust hatt sind Spenden willkommen.

Gute rest Nacht

Hallo Uli

Ich habe leider kein Messer gekauft, aber ich spende trotzdem 20 € für die Kinder.

Bitte sende mir halt nur ne mail mit den Kontodaten wo das geld drauf soll.

Gute nacht Murat

Nochmals, ich muss morgen früh erst einmal gucken, was ich da heute Abend geraucht oder genommen habe, ABER Deal ist Deal und in diesem Fall gebe ich dieses wunderschöne San Mai Damastmesser gerne weg, da es ja auch wirklich für den wichtigsten Zweck dieser Welt ist: Notleidende Kinder.Und damit Ihr schon mal ein klein wenig darauf vorbereitet werdet, auf was Ihr da demnächst bei Uli bieten werden könnt hier mal ein paar Bilder. Nochmals ganz ganz herzlichen Dank an Uli, der sich mit dieser spontanen Nacht der Messer sehr weit aus dem Fenster gelehnt hat. Das kann,und macht nicht jeder .

DANKE ULI
-----------
Dizzy

Bilder der Folderklinge anbei

Anhänge

• P1050538.JPG
    P1050538.JPG
    81,2 KB · Aufrufe: 209
  • P1050539.JPG
    P1050539.JPG
    79,3 KB · Aufrufe: 176
mann sollte halt nie zu früh ins Bett gehen ... :(

Da hätten mir auch ein paar gefallen ... :glgl:

vieleicht klappt es beim nächsten mal ... :irre:

Hallo,da bin ich einmal abends nicht mehr im Forum unterwegs und da geht hier so etwas ab.Tolle Aktion von allen Beteiligten besonders von Dir Uli.Respekt!Am 24.pass ich aber besonders auf:hehe:

Gr.Peter

Boah, Leute, was habe ich gelacht gerade!
Uli, Respekt, offensives Marketing, und dann nicht der doppelte Preis, sondern der halbe! Und dann auch noch was an die Kinderchen....neinneinnein, normal ist das nicht....

Aber - wer ist schon normal!

Bärenstark, auch wenns nicht Aktion Bärenpark!

PS Die Notleidenden Kinderchen - das sind aber nicht Deine, oder????? :irre:

Weiter so, Küsschen,

M7*M

Boah, Leute, was habe ich gelacht gerade!
Uli, Respekt, offensives Marketing, und dann nicht der doppelte Preis, sondern der halbe! Und dann auch noch was an die Kinderchen....neinneinnein, normal ist das nicht....

Aber - wer ist schon normal!

Bärenstark, auch wenns nicht Aktion Bärenpark!

PS Die Notleidenden Kinderchen - das sind aber nicht Deine, oder????? :irre:

Weiter so, Küsschen,

M7*M

Hallo Mathias,

nicht lästern über Ulis Kinder, mach lieber ein Messer für die notleidenden Kinder dieser Welt locker .Kannst Dich gerne mit einem Messer meinem Folder anschliessen.:super:

Dizzy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ,
anbei mal ein paar Photos des zur Versteigerung kommenden San MaiFolders bei Tageslicht.

viele Gruesse
-------------
Dizzy

OK, zugegebenermaßen bei Scheisstageslicht!

Anhänge

• P1050549.JPG
    P1050549.JPG
    84,5 KB · Aufrufe: 192
  • P1050550.JPG
    P1050550.JPG
    81,3 KB · Aufrufe: 175
  • P1050551.JPG
    P1050551.JPG
    79,6 KB · Aufrufe: 113
  • P1050552.JPG
    P1050552.JPG
    83,3 KB · Aufrufe: 101
Ihr seid echt alle nicht normal...

aber großartig!!!!!!!!!!!:super:

Superaktion (zum Glück war ich gestern nicht mehr im Netz)!

Ich warte auf den 24.

Joachim

ENDE ICH DANKE EUCH.
An alle die die normalen Preise gezahlt haben und zahlen, dies war ein Selbstläufer und keine geplante Aktion, manche Nächte sind lang.

Hallo Uli,

auch ich als "Normalpreiszahler" finde diese Aktion äußerst gelungen und kann sehr gut den Selbstläufercharakter nachvollziehen.
Bin jetzt noch stolzer auf mein Messerchen von Dir.

Was mich am meisten ärgert ist, daß ich gestern Abend zu faul war nochmal online zu gehen, weil ich eine anstrengende Dienstreise hinter mir hatte.
Das wird definitiv nicht mehr vorkommen, jedenfalls nicht mehr an Weihnachten, Ostern, Nikolaus oder sonst so einem Tag :p

@Dizzy
Hochachtung vor Deinem Entschluß diesen wunderschönen SanMai-Folder zu spenden.

Take care

Zuletzt bearbeitet:
@Dizzy
Hochachtung vor Deinem Entschluß diesen wunderschönen SanMai-Folder zu spenden.

Hallo Ritchie,
wenn nicht in dieser Zeit und zu diesem Anlass ....... wann dann? Kinder geht bei mir immer.
Ich habe einige Customs und kann doch nur mit einem schneiden.
Aber wie schon mehrfach erwähnt, das größte Stück vom Kuchen geht auf Ulis Kappe. Ohne Ihn und ohne seine spontan,gigantisch gute Idee vom Mantelteilen wäre das hier nie und nimmer gewachsen.

Dizzy

Hallo Uli Hennicke

Hatte gestern den PC schon ausgeschaltet und wollte eigentlich schlafen gehen.
Dann fiel mir ein,daß ich im Forum noch etwas über Detentballs suchen wollte.

Es waren gerade die ersten zwei deiner Messer weggegangen(extrem schnell) als ich auf deine Aktiom stieß.:)

Sowas fällt nur dir ein,das war echt Klasse so mitten in der Nacht!:D

Selbst beteiligen war leider nicht drin mangels "Masse in der Kasse"

Ein ganz großes Lob gebührt natürlich auch Dizzy,gehört schon was dazu so einen Folder zu Spenden. :super:

Fazit:
Uli deine "Äktschn" mit zu verfolgen hat echt Spaß gemacht,wenn auch mit etwas wehmut im Herzen. :D

Gruß William

...und wenn noch jemand Lust hatt sind Spenden willkommen...

Hallo Uli,

Finde Deine Idee mit dem Nicolausmesser klasse. Hierfür ein dickes DANKE an Dich.

Die Spontanität von Dir und den Forumianern ,sowie diese wahnsinnig schnelle und plötzliche Eigendynamik in diesem "Treadh", der letzten Nacht,finde ich einfach klasse.
Mein Respekt und DANKE an "ALLE" (Beteiligte) :super: .

Obwohl ich alles verschlafen habe,möchte ich trotzdem gerne bei dieser spontanen Aktion mitmachen.
Sende mir bitte Deine Bankdaten zwecks Spende zu.DANKE

whow..................ohne worte...................klasse

na wenn es um den folder geht, muß ich aber mit von der partie sein :)
also, rechtzeitig ankündigen !!!!

whow..................ohne worte...................klasse

na wenn es um den folder geht, muß ich aber mit von der partie sein :)
also, rechtzeitig ankündigen !!!!

Hallo Dirk,
ich werde nächste Woche zu Uli fahren und mit Ihm die Gegebenheiten besprechen. Uli wird den Versteigerungstermin dann rechtzeitig bekannt geben. Ich persönlich könnte mir die " Heilige Nacht" vorstellen, so ab 22:00 Uhr......wenn die Gans verdaut ist.:steirer: Ende offen.

viele Gruesse
------------
Dizzy

Moin zusammen; ja das war schon eine Nacht.
Die Spenden wollte ich Unicef "Schulen für Afrika" zukommen lassen http://www.unicef.de/4101.html.
Ihr könnt direkt spenden, oder wir sammeln noch und machen das nach dem 24.12.06.
In dem Fall könnt Ihr dieses Konto beglücken:

Verwendungszweck: Schulen für Afrika
Ulrich Hennicke
Sparkasse Worms-Alzey-Ried
Konto:30008397
Blz:55350010

aber was solls, notleidende Kinder haben auch was davon und ich denke ich werde dies im Namen des Messerforums(oder Pitter) spenden und wenn noch jemand Lust hatt sind Spenden willkommen.

Deine Messer, Deine Aktion, unser Forum - machs im Namen des MF und lass mich raus. Klasse Aktion, so nebenbei :super:

Grüße
Pitter

Ich hab's jetzt erst gelesen. (Februar 07) war im Dez/Jan im Ausland auf Inbetriebnahme etwas abgeschnitten...

Ich hab's also erst jetzt gelesen.
Mit Tränen in den Augen.
In diesem Forum sind nur Verrückte!
Aber sie sind GUT!
Richtig gut.

@Uli: mein kleiner Jäger macht immer noch Spaß, mit so Aktionen wird
der Spaß nur verdoppelt....

Liebe Grüße an alle Beteiligten besonders an Uli, (auch an die Initiatoren vergangener Aktionen, Peter Abel [Tsunami], Jürgen Schanz [Bärenpark]...)

Gutes im Messerforum hat ja schon richtig Tradition.

Grüße
bwe

Zurück