Meine neue Scrimshawwebseite

allerim

Mitglied
Hallo, mit schönen Grüßen an alle,

ich freue mich euch meine neue Webseite vorstellen zu können. Die habe ich endlich vor kurzem geschafft fertig zu gestalten.
http://www.scrimshaw-art-creation.eu
Danke für den Besuch !

:confused:Wenn ich in falschem Forum gepostet habe, dann bitte in das Richtige verschieben. Ich wußte es nicht so genau, wo das reinpassen kann:)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mirella,
hübsche Arbeiten, auch wenn ich nur das "Startbild" sehe (bei der Auswahlliste rechts von 1 -20 ist wohl noch nichts hinterlegt?)
Ich glaube es ist ein passender Zeitpunkt für eine Fördermitgliedschaft...

Grüße Rainer

Hallo allerim

Wunderbare Scrimshaw-Bilder auf deiner Seite.Einen Teil kannte ich ja schon.

Mirela.jetzt da eine Homepage da ist wünsche ich dir noch mehr Erfolg für die Zukunft.

Ein großer Fan von dir bin ich ja jetzt schon seit einiger Zeit. :)

Gruß William

Vielen Dank für so viele schöne Reaktionen und Antworten auf meine Webseite und Bilder. Es freut mich einfach sehr die zu bekommen !!!:))

...auch wenn ich nur das "Startbild" sehe (bei der Auswahlliste rechts von 1 -20 ist wohl noch nichts hinterlegt?)
Ich glaube es ist ein passender Zeitpunkt für eine Fördermitgliedschaft...

Von 1-20, wenn man darüber mit Maus fährt, sollten eigentlich die einzelnen vergrößerten Bilder erscheinen. Die Seite habe ich in IE6, IE7, Firefox ab 1.5, Netscape7 und Opera ab 8.0 geprüft und die hat funktioniert. Die älteren Browser unterstützen die CSS-sprache, mit der ich die Seite gestaltet habe, nicht besonders gut aber die Neuesten schon. Ich hoffe, es gelingt Dir trotzdem meine Bilder zu sehen zu bekommen;)
Dein Vorschlag der Fördermitgliedschaft ehrt mich sehr und ich verspreche Dir, sobald ich in meinem finanziellen Tunnel, was ich mir von 2008 verspreche, ein Licht erblicke, werde ich sofort zum Fördermitglied:steirer:

Was ist denn jetzt los ?
Seit wann liebe ich Warzenschweine ? ;-)
Dann sind wir schon zu zweit:) Danke! Es war für mich auch eine gute Lektion in der Naturkunde:D

schöne frühmorgendliche Sonntagsgrüße

Hallo Mirela!
Wir haben heute morgen telefoniert. War für mich mal wieder seit langem ein angenehmes Gespräch über Messer, Scrimshaw und Leute. Wenn Du irgendwas wissen möchtest, auch aus dem Buch von Bob Engnath "Second scrimshaw connection" melde Dich einfach. Vieleicht hat ja auch irgendjemand aus diesem Forum schon mal Klingen von Ihm verarbeitet, ich habe noch einige liegen. das Thema "scrimshaw- machine" wäre vieleicht auch ganz interessant für einige.
Viele Grüße
Gerd

Die vorgestellten Arbeiten sind so gut, dass ich glauben muss, sie sind mit einem Laser gemacht. Wenn nicht, dann alle Achtung.

Gruß.
Peter

Vielen Dank nochmal an euch für weitere so nette und für mich aufbauende Lobworte :):D

Hallo Gerd !!
Das Gespräch mit Dir hat mich auch gefreut, weil ich auch endlich jemanden aus HH kennengelernt habe, der auch mit Scrimshaw und Messer zu tun hat und es war überhaupt sehr nett und interessant für mich. Es war auch interessant für mich zu erfahren, daß Du sozusagen der "Legende" der Scrimshawszene Bob Engnaht persönlich getroffen bist. Ich wollte schon immer ein Blick in das sagenumwobene Buch reinwerfen, was dadrin ist und was das Buch für viele so interessant macht . Vielleicht ergibt sich irgendwann die Gelegenheit dazu. Danke! Ich werde mich gerne bei Dir melden. Melde Dich auch, wir können unser Gespräch weiterführen:)

Hallo Peter!
Danke wirklich, daß Du meine Arbeiten so gut findest !! Es ist ein großes Kompliment für mich. Aber wenn Du meine Arbeiten technisch so gut gemacht findest, solltest Du Dir vielleicht auch die Arbeiten von Herr Peter Jensen ansehen. Wurde hier im Forum auch neulich gepostet. Dann siehst Du den Unterschied.
Ich kenne mich mit Laser, die man zum Gravieren benutzt. überhaupt nicht. Ich bin mir nicht so sicher, ob überhaut solche Handgeräte existieren, elektrisch betriebene schon. Es gibt natürlich diese großen komputergesteuerten Graviermaschinen, die mit Laser arbeiten.

mit schönen spätherbstlichen Grüßen

Hallo pitter :)

....Diese Verwarnung hier hat noch keine weiteren Konsequenzen. Ich lasse auch Deinen Beitrag im Forum stehen. Falls Du weiterhin Deine Arbeiten....

DANKE!!!:D

Entschuldigung, aber ich habe erst heute morgen in meinem Posteingang nachgeschaut und Deine Nachricht gelesen. Mir war auch nicht bewußt, daß ich gegen die Forumsregeln verstoße. Was mich natürlich nicht vor Verantwortung schützt, ich weiß. Jeder ist verpflichtet sich erst zu informieren. Mein nächster Schritt wird es natürlich der Fördermitgliedschaft gelten

mit schönen Grüßen

Zurück