Meine neueste erungenschaft [Klappmesser, freagle, RWL, Damast, Elfenbein]

Indexler

Mitglied
Messages
274
Meine neueste erungenschaft

Hallo zusammen,

ich wollte euch meine neueste Erungenschaft nicht vorenthalten:D

Das Messer ist von Peter ( Freagle ) gebaut worden.Ich muß sagen ich bin hoch begeistert über den Folder, die Verarbeitung ist allererste Sahne wirklich:super:

Da gibt es nichts zu mäkeln.Da kann sich manch "großer Maker" eine Scheibe abschneiden:haemisch:
Und noch einmal mein besten Dank an Freagle

Jetzt noch ein paar Daten zum Folder GL 205mm KL90mm KS 4mm
Klingenmaterial RWL, Backen Stienendamast mittlere Rose, Platinen 2mmTitan
Griffbeschalung Elfenbeinrinde.

Und jetzt noch ein paar Bilder zum Genießen
:glgl:

Gruß Thomas
 

Attachments

  • mein folder von peter offen.jpg
    mein folder von peter offen.jpg
    57.6 KB · Views: 896
Freagles Folder machen einfach Spass. Und die Elfenbein Overlays kommen klasse. Die abgedeckte Achse verleiht dem Messer einen sehr "aufgeräumten" Eindruck. Auch dass es keine Clip hat, finde ich dem Messer angemessen. Würde es nur verschandeln. Gratulation und viel Spass damit.
 
tolle bilder, - klasse messer.
backen u. griff find ich super.

hast bestens eingekauft, indexler.
is`n sahneteil.

@ freagle: hast wieder mal gut gebastelt.
:rolleyes:

grüsse,..
 
booooaaahhh wat bin ich neidisch.....................gratulation zu dem edlen stück. peter, da haste aber wieder alles gegeben;)
 
Schnuckelig! :super: :super: :super:

Ich befinde mich ja auch gerade mit Peter in Verhandlungen um noch ein paar Details zu klären. Bilder wie diese hier erhöhen die Vorfreude nochmals gewaltig.

regards
 
Die Materialien und die Zusammenstellung derselben ist sehr gut!
Allerdings gefaellt mir der stark abgewinkelte Klinge/Griff-Uebergang nicht.
 
Danke für euer Lob Leute

Ich muss Indexler loben, weil er so tolle Bilder gemacht hat, selten so scharfe, detailtreue Aufnahmen gesehn, auch die Farben kommen wie beim orgingal Messer.

freagle
 
Satan Ziege....

Das ist aber man ein feines Messer!!

Gruß Felix
(habe nur sone blöde Ausdruckweise um meinen Neid zu verschleiern)
 
Back