Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Flaming-Moe
Eigentlich müßte man EB mal nen Brief schreiben, wie viele Leute sich dank Werbung im Forum das Teil gekauft haben.
Vielleicht zeigen sie sich ja erkenntlich...![]()
GenauEB200 rules!!
Primär habe ich sie mal abgeschraubt um den Motor an die Tischplatte schrauben zu können und dann habe ich sie nicht mehr angeschraubt weil ja eigentlich eine Polierscheibe drauf soll, die ich aber noch nicht habe.bringt es eigentlich was, die schleifscheibe abzuschrauben?
Nein, auf dem Bild vom Regal sieht man unten links, den Dremel-Bohrständer, aber am Tisch im ersten Bild klemmt nichts. Nur EB200D, Ständerbohrmaschine, Schraubstock und eine Steckerleiste.kann es sein, dass da hinten die halterung für das aldi-multitool am tisch klemmt?
Die Geräte habe ich beim montieren mal mit sauber gemacht aber links, wo die Bänder hängen habe ich gleich mal den Bohrstaub nicht abgekehrt um es etwas wohnlicher zu machenaber das wichtigste fehlt ja doch noch:
diese dezente schleifstaubpatina auf allen geräten und an den wänden!!