Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Jack Russel ist ein ausgesprochner Messerkenner. Sobald er das zackige Schnalzen des Shirogorov‘s Flippers vernimmt, kommt er raketenartig um die Ecke geflizt. 😆
Vor ein paar Jahren habe ich ein Jahr lang für die schwedische Kommune Härjedalen in einem Heimatmuseum gearbeitet. Meine Hauptaufgabe bestand darin, alte Ausstellungsstücke zu restaurieren und neue herzustellen, die so aussahen, als wären sie alt. Ich hatte mir dafür einen kleinen Raum in einem alten Blockhaus eingerichtet. Eine Drehmaschine, Drechselbank oder anderes modernes Gerät gab es dort nicht. Handarbeit pur war also angesagt. Sicher zwei Drittel davon mit Schnitzmessern. Hier stelle ich gerade Ständer für historische Hüte und Mützen her. Das Bild habe ich heute in einem alten Ordner gefunden und dachte, in diesen Thread könnte es wohl passen.
Yo, ich hatte heute Abend auch Gäste. Wir waren fünf Personen. Naa, eigentlich nur viereinhalb. Der hat soeben die Grundschule angefangen und zählt daher noch nicht als ein Ganzes.
Die Damen wünschten Fisch. Ich koche die Dinger, aber ich habe viel lieber Fleisch. Daher:
Auf den Lachs legte ich noch diese dünnen Zitronenfilets. Dann aus dem Gemüse schnippelte ich ein Gemüsebett für den Fisch.
Das mit dem Fisch war zwar Extraarbeit für mich. Aber he, meine Frau liebt mich wieder ein bisschen mehr.
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.