Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bist du nicht der einzige Verrückte...Beowolf schrieb:Teilweise bin ich sogar so verrückt und kaufe mir Messer doppelt: eins für die Vitrine, eins zum Benutzen![]()
Mist, dann bin ich ja doch abartig.Michael L. schrieb:Zwei drei messer am Mann sollte man einem vernünftigen Menschen bei Bedarf schon zugestehen.
(Folder und Leatherman für grobe Arbeiten, SwissLite am Schlüsselbund zwecks Zielbeleuchtung, CyberTool für den Rest, macht vier. Oder wenigstens dreieinhalb. Cybertool und Leatherman zählen nicht. Die fallen unter Werkzeugbern schrieb:Mist, dann bin ich ja doch abartig.(Folder und Leatherman für grobe Arbeiten, SwissLite am Schlüsselbund zwecks Zielbeleuchtung, CyberTool für den Rest, macht vier. Oder wenigstens dreieinhalb.
)

never!!!!

Dabei sind das alles "nur" Serienmesser, wie soll das denn mal werden wenn ich mir ein teures Custom gönne ?? Das muss ja Jahre "reifen" ehe ich mich rantraue ??