Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Messer des Grauens - Küchenschubladen in Ferienwohnungen
oh ja...Der Tisch ist ähnlich ansprechend wie die Messerauswahl.
Ich bin gerade auch in einer Ferienwohnung und war mal positiv überrascht:
Sehr minimalistisch für eine airbnb Schublade und ich finde den Brot-Hechtsäbel irgendwie ganz cool. Der Griff, aus Holz mit Messingnieten, ist auch nicht viel schlechter als bei einem Herder. (bin trotzdem froh eigene Messer dabei zu haben)
Um dem Titel des Threads aber noch gerecht zu werden hier ein kleiner Bonus:
Man muss nicht zwingend in eine Ferienwohnung um einem Messer des Grauens zu begegnen. Das schaffen auch Restaurants.
Zum Glück hatte ich das Laguoile Messer dabei. Das Fleisch in diesem Restaurant ist spitze, wir haben dort in unseren Ferien zweimal gegessen, aber die Messer dort schneiden nicht so gut wie meine Suppenlöffel zu Hause.
Mit diesem Messer auf dem Foto hätte man nicht einmal warme Butter schneiden können. Unglaublich.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.