Messer, die keiner braucht, aber trotzdem jeder will.

Jogi030

Premium Mitglied
Hallo Zusammen,

ich will die Gelegenheit mal nutzen und unter all den „Messerverückten“ mal passend zur Überschrift fragen:

Was sind für euch die Messer die irgendwie rein logisch nicht wirklich einen sinnvollen Verwendungszweck haben, ihr sie aber trotzdem kaufen musstet order haben wollt.

Natürlich hat jedes Messer irgendwie seine Daseinsberechtigung und auch vielleicht immer einen Zweck wofür es Ideal ist. Aber ich glaube Ihr wisst schon wie ich das meine.

Bei mir war der letzte Kauf dieser Art das CRKT Razel Nax, musste es warum auch immer einfach haben😊. Für Apfel schneiden und Karton zerkleinern nimm ich dann doch lieber etwas anderes.

Im Moment bin ich drauf dran mir ein Midgards The Fenris zuzulegen, ohne irgendein sinnvolles oder geschweige denn überhaupt ein Einsatzgebiet dafür zuhaben.

Vielleicht muss mann ja mal ne Wassermelone draußen schneiden. 😂

Freue mich auf eure Beiträge!

Beste Grüße Jogi

Wieviele Beiträge sind erlaubt?

1688978123816.jpeg

Wieviele Beiträge sind erlaubt?
Das wäre auch meine Frage, denn da habe ich sicherlich einige Exemplare im Bestand.. :hehe:

Paradebeispiel Medford Midi Marauder. Mit 187g, ~5mm Titanplatinen- sowie Klingenstärke. Als EDC viel zu schwer und dick. Ein Klotz in der Hosentasche. Spaltet eher als zu schneiden. Aber ich liebe es.

IMG_20221103_152755-01.jpeg

IMG_20221103_151047-01.jpeg

IMG_20221103_150926-01.jpeg

IMG_20221103_152651-01.jpeg

IMG_20221103_152842-01.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
Ich bin Fan von großen Messern.
Für meincold steel gurkha kukri und dem natchez bowie kann man ja noch argumentieren das es ein Werkzeug ist (auch wenn ich for die beiden nicht wirklich eine Verengung habe) aber bei meinem Magnum Tanto XII gehen selbst mit die ausreden aus.

Zurück