Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Messer die irgendwie rein logisch nicht wirklich einen sinnvollen Verwendungszweck haben, ihr sie aber trotzdem kaufen musstet order haben wollt.
Natürlich hat jedes Messer irgendwie seine Daseinsberechtigung und auch vielleicht immer einen Zweck wofür es Ideal ist. Aber ich glaube Ihr wisst schon wie ich das meine.
Pardon Pebe,
Das Verhältnis zwischen Overbuildheit bei Framelocks und der Reststärke der Federausfräsung finde ich im Zweifel noch absurder ...in keinem Verhältnis zur Achsschraube (viel zu mickrig) stehen.
Also Mad Max gucken macht ohne erstere nicht ansatzweise soviel Spaß ...Klar, ob man jetzt Dolche oder Tantos "braucht" - keine Ahnung - hoffentlich nicht, aber grundsätzlich z.B. im Apokalypsefall (Spaß...) hat sowas eine Berechtigung im Gegensatz zu viel zu dicken Klappmessern die eigentlich nur Funfaktor haben....
Nennt sich wohl "Sammleritis"