Messer im neuen 007

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Beiträge
14.651
Hab mir gestern den neuen 007 angesehen.
In der Szene, wo diese hüsche junge Dame von der NSA ihre Beziehung zu dem ollen Schwerenöter Bond vertieft, zieht sie ain Automatikmesser und schnippelt an nem Apfel rum.
Was war da fuer ein Teil? Sah aus wie ein Böker Speedlock. Hat das jemand genauer gesehen?

Gruesse
Pitter
 
Mensch Pitter!:D
benutz doch mal die Suchfunktion ! Den Tread gibt schon lange:D :D
 
...und ich hab schon gedacht, ich hätte was verpasst und es käme schon jetzt ein neuer Bond. Schad!

Ich hab gerage nach dem Thread gesucht, habe ihn aber nicht mehr gefunden. Ist der irgendwann mal verloren gegeangen?:confused:
 
Jo scheint so, und ich dachte schon, ich könnte jetzt mal locker den Suchfunktionsspruch vom Stapel lassen. - aber den Tread gabs mal!
OT aus: ja das ist ein Speedlock.:D
 
Witzbolde ihr. Natürlich hab ich gesucht. Irgendwie war da was in meinem Hinterkopf, aber da ich nix gefunden hatte...

Ok, Danke für die Aufklärung.

Grüße
Pitter
 
Böker Speedlock!? Nichts gegen die Funktionalität diese Springers, aber da gibt es doch optisch attraktiveres! Z. B. ein MT Nemesis, Harkins Triton oder Pro Tech Godfather.

Productplacement oder ein Blackout des Ausstatters?

Thomas
 
In meinem absoluten Lieblingsfilm Fight Club fuchteln sie kurz mit nem (jetzt kommts) Magnum Jahresmesser rum. Das vom Cover des 98er oder 99er Katalogs.

Was will man machen, wenn der zuständige Ausstatter eines Films 1. keine Ahnung und 2. einen echt üblen Geschmack hat...???
 
Das speedlock kommt übrigens auch in einem Video von Alicia Moore (alias Pink) vor - ich glaube "don´t let me get me" . Nur auf VIVA zu sehen, auf der amerikanischen Version auf MTV ist es ausgeblendet oder verpixelt ! Sie sticht es in eine Tür - sowas von gewaltverherrlichend...
 
LOL, na sicher ist das viel zu brutal ein Speedlock in eine Tür zu rammen, ich mein, die meisten Speedlocks haben ja eh schon Klingenspiel und danach klappern die dann bestimmt ganz eklig :D

Aber ich hät uach was andres genommen : Z.B. ein Protech Duke oder ein niedliches UDT. Die hätten viel mehr Stil !
 
Zurück