Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viele neue Modelle, die mich interessieren, hab ich leider nicht finden können, das liegt allerdings an den Herstellern und nicht am Katalog (insgesamt so 10 Modelle, die mich ansprechen) ;-)
Woher weißt Du das?
Aha.
Woher weißt Du das?
habe den Katalog angeschaut. Es ist sicher nicht einfach einen Katalog zu gestalten und mit Neuheiten ist es so ein Problem vieles ist bereits bekannt bei der Herstellung (braucht ja seine Zeit) aber es macht dennoch Spass durchzublättern. Wenn Du die Messer nicht findest schau bei den Herstellern nach.
Gut in letzter Zeit gab es keine Neuheiten mit einem WOW Effekt aber ich hoffe das wird wieder.
Yukonbeaver
Er möchte damit sagen, dass ihm die meisten Messer nicht gefallen, - und das liegt dann wirklich an den Herstellern und nicht am Katalog
Kaum ein Hersteller hat jetzt schon irgendwelche 2012er Modelle zu präsentieren, und ich finde es schade, daß in einem 2012 Katalog dann eigentlich immer alle 2012er Neuheiten fehlen.
Und das liegt dann eben nicht an den Herstellern, sondern an der Entscheidung des Verlages, den Katalog zu früh zu veröffentlichen.
Sorry, ich hatte das falsch verstanden.
denn wir als Hersteller stolpern immer wieder über das verfrühte Erscheinen des Kataloges.
Natürlich sprechen mich solche Knives wie viele von William Henry an, aber die meisten davon kann ich mir eh nicht leisten ;-)
Das Hauptproblem ist, dass viele Hersteller Durchschnittsstahl (AUS 8, 7 CR sowieso, 8 CR sowieso) verwenden, obwohl die Messer im Design und in der Qualität gut sind...nur ist dann der Stahl nicht meine Wellenlänge.
Nein. Ihr stolpert über die allgemein grasierende Pest, irgendwelchen Krempel mit viel Posaunengetröte anzukündigen, der denn erst ein halbes Jahr später kommt. Wenn nicht später und wenn überhaupt.
finde ich auch dass der Katalog zu früh da ist. Bei Cold Steel gibts manche 2011 Messer immer noch nicht zu kaufen. Meiner Meinung nach sollte es die Messer auch wirklich in dem entsprechenden Jahr zu kaufen geben, und nicht ein Jahr später. Bei Einzelaufträgen sind ein paar Monate Verzögerung nicht so schlimm....
Nichts desto weniger trotz finde ich es jedes Jahr spannend durch diesen Katalog zu blättern und mir eventuelle neue Designeideen anzusehen.