chamenos
Super Moderator
Jupp. Der Bökerkatalog ist mit Abstand der beste, aufwändigste und teuerste Katalog,
Mich beschleicht hingegen das Gefühl, hier wird über den Messerkatalog 2012 aus dem Hause Wieland gesprochen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Jupp. Der Bökerkatalog ist mit Abstand der beste, aufwändigste und teuerste Katalog,
Mich beschleicht hingegen das Gefühl, hier wird über den Messerkatalog 2012 aus dem Hause Wieland gesprochen![]()
Aber kaum ein Hersteller hat jetz bereits irgendeine Vorschau für 2012, und wenn ich einen 2012er Katalog konzipiere, dann würde ich auch den Anspruch haben, Modelle zu zeigen, die im Laufe des Jahres 2012 erscheinen. Aber da ist jetzt eben noch nichts präsent.
So bleibt´s eine Retrospektive, und keine aktuelle Übersicht.
Mich beschleicht hingegen das Gefühl, hier wird über den Messerkatalog 2012 aus dem Hause Wieland gesprochen![]()