Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war von dem englischen "kissing Cranes" ausgegangen, aber logo, bei Klaas sind es Störche.wohl doch eher Störche ...![]()
Ich erinnere mich, dass der Hersteller in Schleswig-Holstein ansässig war, möglicherweise in Eckernförde ???Ich wüsste ja zu gerne, was das hier für eine Marke ist. Solinger Herrenmesser, 6teilig, Edelstahl guillochiert, Logo zeigt Wappen mit einem Tier, das über einen Bach springt. Kommt mir ja gleich so was wie "Ebersbach" in den Sinn, aber ich habe nirgends was gefunden. Lieber Cut, weißt du mehr?
Könnte es dieser Beitrag sein?Ich erinnere mich, dass der Hersteller in Schleswig-Holstein ansässig war, möglicherweise in Eckernförde ???
Den Namen hab ich aktuell nicht präsent, da muss ich mich in meinen Dateien durchhangeln.
Ich glaube, dass der "Messerschmied"(?) in Anthony Carters "Messerbibel" in einem kleinen Beitrag berücksigt ist und dazu auch hier im Messerforum irgendwann einmal ein Hinweis erschienen ist.
Möglicherweise sogar von mir![]()
Ja, das Tierchen ist soweit erkennbar identisch. Danke.