Messerbilder - Kein bestimmtes Thema

Ich möchte an dieser Stelle allen Mit-Formiten ein schönes und vorallem friedliches Weihnachtsfest 🎄🥂🍾 wünschen.
Macht‘s Euch richtig schön und seid auch mal lieb zu Euch🫶🏻🫶🏻
IMG_1679.jpeg

Morgens noch guter Laune den Weihnachtspulli angezogen, das TRE daneben und die Party Socken vom letzten Weihnachten ;)

full

Abends leider kein Messer bekommen, aber ein Kochbuch, passend zu deinem Vigtig vs Wild

full

dazu noch einen Gutschein mit einem ganzen freien Tag für mich alleine was ich will… puh war auch mal Zeit.
Letzte Zeit nur die Kinder betreut und kaum draußen gewesen.

Und dann einen ganzen Tag :)

Das wichtigste was man schenken kann ist doch Zeit (auch wenn das das mit anderen gemeint ist)

Eigentlich ganz gut, die unausgesprochene Vereinbarung, das wir uns nichts teures schenken :)

Kleines Weihnachtsgewinnspiel:
Wer die Lösung des Bilderrätsels als erster hat, gewinnt eine neue Olight Schlüsselbundlampe I1R2 PRO

Zwei kleine Bedingungen gibt es:

Versand in DE und damit dieser Thead nicht abgleitet, muss die Lösung mit einem Messerbild verbunden sein :)

Es muss nicht genau richtig sein, die Richtung reicht.
Wichtig: der Beitrag darf nicht editiert sein, sonst kann ich nicht erkennen, wer erster war, wenn er nachträglich was ändert :)
Also neuer Post dann erforderlich

Also was habe ich heute genau gemacht?
Jeder Gegenstand ist sinnbildlich.

full

full

Hier kommt auf jedenfall ein Hinweis drin vor…
Messerbilder - Kein bestimmtes Thema (https://messerforum.net/threads/messerbilder-kein-bestimmtes-thema.64029/post-1161931)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück