Messerbilder - Kein bestimmtes Thema

Reate, JACK, 01.jpg
Reate, JACK, 02.jpg

@bmesser

Du hast an Weihnachten gekocht. Und zwar gab es "Schäufele" mit Beilagen. Das Fleisch war nach 4,5h im Ofen derart zart und die Schwarte derart resch dass sämtliche Gäste nach dem ersten Bissen direkt losgeheult haben und reumutig ihr Kleingeld, dass sie schon vorsorglich für die Pizzabestellung zusammengelegt haben, wieder eingesammelt haben.
Mit dem TRE (?) hast du dir deine eigene Portion in ca. kopfgroße Stücke zerteilt und dir genüsslich hinter die Kiemen geschoben.

Nichts anderes kann und mag ich mir vorstellen.. :glgl:

Manly.jpg

Noch war keiner annähernd dran.
Deshalb die Reihenfolge des Satzes:

1. Uhr
2. Münze
3. Löffel
4. Messer

Die Lösung ist Vl einfacher als man denkt, aber das macht es wieder schwer…

Ich leg noch was „hausgemachtes„ oben drauf ;)

Kleiner Hinweis(zur Beilage, nicht Bilderrätsel), als mir die Idee heut morgen kam:

full

Zuletzt bearbeitet:
Kleines Weihnachtsgewinnspiel:
Wer die Lösung des Bilderrätsels als erster hat, gewinnt eine neue Olight Schlüsselbundlampe I1R2 PRO

Zwei kleine Bedingungen gibt es:

Versand in DE und damit dieser Thead nicht abgleitet, muss die Lösung mit einem Messerbild verbunden sein :)

Es muss nicht genau richtig sein, die Richtung reicht.
Wichtig: der Beitrag darf nicht editiert sein, sonst kann ich nicht erkennen, wer erster war, wenn er nachträglich was ändert :)
Also neuer Post dann erforderlich

Also was habe ich heute genau gemacht?
Jeder Gegenstand ist sinnbildlich.

full

full

Hier kommt auf jedenfall ein Hinweis drin vor…
Messerbilder - Kein bestimmtes Thema (https://messerforum.net/threads/messerbilder-kein-bestimmtes-thema.64029/post-1161931)

Morgens um halb 5 im Schein des Vollmondes Maß genommen und was geschnitten…?

Anhänge

• IMG_7802.jpeg
    IMG_7802.jpeg
    292,1 KB · Aufrufe: 30
Zurück