Messerbilder - Kein bestimmtes Thema

pebe

Premium Mitglied
Strider Knives - beim Besuch des Thema Verursachers.

6CD56635-66D4-4ABB-853D-1484CBC97728.jpeg
 

pebe

Premium Mitglied
Strider - Monkey Edge Edition FRAG

Monkey Edge, ein alteingessener US-Händler konnte mehrere namhafte Hersteller verpflichten, für seine Kundschaft einige Sonderserien aufzulegen. Kennzeichen dieser Zusammenarbeit ist üblicherweise eine Fragmentierung (FRAG) genannte Bearbeitung der Griffschalen, bei der kleine Quadrate im Schachmuster übrig bleiben.

Hier 2 Versionen der Strider SnG Performance Serie, einmal mit anodisiertem Farbverlauf und einmal eine Anodisierung, die zusätzlich einen stonewash Gang in der Trommel erhalten hat. Auch haben die Klingen eine unterschiedliche Beschichtung. In der Szene frag one und frag two genannt.

Weitere FRAG Editions gibt es z.B. für Marfione mit Inlay und ebenso für Shirogorov. Diese Sondermodelle sind jeweils exklusiv nur bei Monkey Edge erhältlich.

12F6D888-BB07-4660-834E-0119F6F12C2C.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet: