Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meins in etwa auch. Die gab's mit diesem zweierlei Finish.Interessant Porcupine- Dein BM Crawford Leopard hat ein ganz anderes Finish. Meins ist etwa von 1990.
Tolles Teil, hast Du dazu mehr Details?
Tolles Teil, hast Du dazu mehr Details?
Danke für die ergänzenden Infos zu diesem Rückkehrmesser. Das Fotoambiente passt gut dazuMoin.
Habe ich mir am Samstag aus Solingen mitgebracht (bin da noch spontan/kurz hingefahren).
Kommt von Christoph Gihring (www.forgeworks.de). Ist ein noch recht junger Messermacher - offenbar aus dem Schwarzwald.
Das Modell lag dort einfach unter der Bezeichnung "Kwaiken" auf dem Tisch; auf seiner Website ist das leider (noch?) nicht aufgeführt.
Hat mir auf Anhieb gut gefallen, weils so schön schlank ist. (Die anderen Modelle sahen auch gut aus)
Gesamtlänge 18,5cm;
Klinge ~8cm (Spitze bis Choil);
Den Stahl hat er mir am Stand noch gesagt ... hab ich aber, ehrlich gesagt, vergessen
Kleine gefaltete Kydexscheide in OliveDrab (Passend zum Griff); passt bei mir aktuell gut als Taschenfixed (mit Halteschnur von Scheide zum Gürtel). Mal gucken, ob ich mir noch ne Gürteltrageoption dazu- oder dranbaue.
Gruß!