Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geschichten vom Nachschärfen auf der Bordsteinkante vielleicht? Trotzdem schön.Alter Nicker - könnte sicher was erzählen...
Ging bei Dir der Clip-Wechsel problemlos? Damals waren die Schräubchen wie festgenietet. Trotz Erwärmung mittels Föhn, löste sich das Locktide nicht, ich habe tatsächlich eine Schraube abgerissen🥴Messerpflege beim Neuzugang TOPS / BUCK CSAR-T
Anhang anzeigen 287146
Bei mir ging das entfernender Schrauben völlig Problemlos. Ich habe an den Gewinden der Schrauben bläuliche Reste vorgefunden, ich vermute es wurde ein Mittel zur Schraubensicherung verwendet. Da das Messers laut Aufkleber auf der Verpackung in 2011 produziert wurde, hatte ich nicht so viel Widerstand beim Lösen der Schrauben.Ging bei Dir der Clip-Wechsel problemlos? Damals waren die Schräubchen wie festgenietet. Trotz Erwärmung mittels Föhn, löste sich das Locktide nicht, ich habe tatsächlich eine Schraube abgerissen🥴
Guten Morgen,Bei mir ging das entfernender Schrauben völlig Problemlos. Ich habe an den Gewinden der Schrauben bläuliche Reste vorgefunden, ich vermute es wurde ein Mittel zur Schraubensicherung verwendet. Da das Messers laut Aufkleber auf der Verpackung in 2011 produziert wurde, hatte ich nicht so viel Widerstand beim Lösen der Schrauben.
Danke für den Hinweis mit dem Neck Knife. Das werde ich mir auch mal anschauen : - ). Wie findest du die abgerundete Tantoversion beim Schneiden?
Grüße Tobias