Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
20 g leicht, nur 3 Teile, ausgesprochen elegantes Design aus dem 13. Jahrhundert (!) - umgesetzt von Yannik Epiard.
btw. der Delfin ist ein Ergebnis aus Ferienlager, Strandgut, Langeweile und Taschenmesser
Frisch eingetroffen - Elementum SlipJoint.
Die Federspannung ist in etwas so wie beim MKM Fara. Deutlich leichter als z.B. ein Farley oder ein Root, aber etwas straffer als ein Luna oder Stella. Zur Erläuterung: Für mich hat die allerbeste Federspannung bei einem SlipJoint das Impinda. Da das aber anders konstruiert ist als alle anderen ist das etwas ausser der Reihe. Für alle "normalen" Slipjoints mit Half-Stop gefällt mir die Federspannung vom Rinkhals und vom Farley am besten. Das Hug ist mir schon zu schwer.
Genug gelabert - hier die Bilder:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.