Hey. Was ist das für ein schönes Fixed?Schöne Woche gewünscht!
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey. Was ist das für ein schönes Fixed?Schöne Woche gewünscht!
![]()
Was ist das auf der Klinge, links im Bild, diese Verfärbung?
...ist ein Emerson Knives "Kwaiken Neckknife".Hey. Was ist das für ein schönes Fixed?
Medford nennt es "Vulcan Finish". Meines Wissens werden bei Medford Knives einige Klingen vor der Wärmebehandlung vollständig geschliffen und danach in Härtefolie versiegelt. Das Farbenspiel ist das Ergebnis der Oxidation, die während dem Härten durch Restsauerstoff innerhalb der Härtefolie entsteht und beim finalen Klingenfinish weitestgehend erhalten bleibt.Was ist das auf der Klinge, links im Bild, diese Verfärbung?
Ich kann dir leider keine DM schreiben, also muss ich hier fragen....ist ein Emerson Knives "Kwaiken Neckknife".
Hier bewegte Bilder dazu (hoffe, ein YT Link ist ok):
es gab mal eine deutsche Bezugsquelle. ACMA war der offizielle Deutschland-/EU-Distributor für Emerson. Da habe ich es auch gekauft - wie alle meine Emerson.Ich kann dir leider keine DM schreiben, also muss ich hier fragen.
Gibt es für das Messer eine europäische oder sogar deutsche Bezugsquelle?
Das ist echt ein interessantes Messer 👌
Gibt es für das Messer eine europäische oder sogar deutsche Bezugsquelle?
Emerson liefert seit einigen Jahren aber leider nicht mehr über Händler aus, sondern nur noch direkt an Endkunden.