Messerbörse 25.11.2007 - Stadthalle - 65779 Kelkheim

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Kam gerade per mail rein.
Falls jemand weitere Infos hat, bitte hierher posten.

Grüße
Pitter

Anhänge

• Messerbörse.pdf
    104 KB · Aufrufe: 961
  • Mail-vorlag-messerbörse.doc
    279,5 KB · Aufrufe: 192
Weiß jemand, wer da alles als Aussteller hingeht? Ist da mit Substanz zu rechnen? Hat jemand schon Werbung zu dem Ereignis gesehen (Messermagazin etc.)?

Ellen

Ich habe heute zugesagt.
Soweit ich weiß kommt Stefan Steigerwald und Jenni ist auch dabei. Mehr weiß ich aber auch noch nicht.

ich habe mich auch mal angemeldet.

Der Standort zwischen Frankfurt und Wiesbaden ist nicht schlecht und wenn einige der Messermacher und Händler aus dem Forum auch dort vertreten sind, stehen doch die Chancen für einen weiteren guten Treffpunkt nicht schlecht.

Mal schauen was es wird, auf jeden Fall freue mich das auch Stefan Steigerwald, Cyrus, Andy Haas , eventuell Murat und Uwe Dostert kommen. Schließlich lebt ja so eine neue Veranstaltung von der Beteiligung der Leute aus der Szene. Und eigentlich , habe ich auch keine Idee, wie man einen (Toten) Sonntag im November angenehmer verbringen kann.

Jenni

Na für den Sonntag würde mir auch noch anderes einfallen....

Hat mal jemand Kontakt mit dem Veranstalter aufgenommen, wie es in der Halle mit Bestuhlung (bzw. Tischen) ausschaut?? Wurde, bzw. wird irgendwo Werbung für die Veranstaltung betrieben? Auf der Internetseite der Stadthalle Kelkheim ist für den 25.11.2007 ein Antikmarkt eingetragen.

meine sachen werden zu sehen sein, incl. material, ringe usw..
versprechen tue ich mir davon erstmal nichts - no risk, no fun....

Hallo, Forumiten,

habe mich gestern angemeldet. Zu diesem Zeitpunkt waren auch noch Tische frei. Man kann Tische vom Veranstalter gestellt bekommen oder eigene mitbringen (ist dann was billiger). Die Preise variieren nach Position (Wand, Mitte, Bühne), sind aber o.k.

Beim Telefonat mit dem Veranstalter habe ich auch das Thema Homepage angesprochen und eine Ausstelleliste mit links vorgeschlagen und es ist positiv aufgenommen worden. Mal sehen was daraus wird. Nach eigener Aussage ist es auch die erste Messerbörse dieses Veranstalters in unserem métier. Werbung dazu habe ich in der letzten Ausgabe des Messermagazins gelesen.

Ich denke diesen Sonntag kann man mal investieren und schauen wie es sich entwickelt.
Und wenn der Totensonntag seinem Namen Ehre macht, können wir ja ein spontanes Forumstreffen daraus machen ;-)

Also, wir sehen uns,
McMordigan - Uwe

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke diesen Sonntag kann man mal investieren und schauen wie es sich entwickelt.
Und wenn der Totensonntag seinem Namen Ehre macht, können wir ja ein spontanes Forumstreffen daraus machen ;-)

Also, wir sehen uns,
McMordigan - Uwe

Das halte ich auch für eine ausgesprochen gute Idee :super: Wir werden auch ganz ohne besondere Erwartungen hingehen, damit klappt es eh meist am besten.

Grüße Jenni

Habe mich eben auch angemeldet.

Die Kosten für die Tische halten sich ja in angenehmen Grenzen. Anreise sind bei mir nur 50km. Also lassen wir uns überraschen.

Gruß Heiko aka Lanfear

was mir nicht so bewusst war, das ist gerade mal ein we vor reiskirchen und auch nur 50 km weg..... eigentlich sollte man absagen, da ichs ne frechheit finde wenn man nicht mal termine ein bisschen abklären kann...

jedes wochenende eine messerbörse???

frechheit in dem sinne von : die ausstellung in reiskirchen gibts nun bestimmt schon 10 jahre (vermutung) - und immer am gleichen datum - erstes wochenende im dezember. man könnte sich da ja auch vorher mal informieren. ich denke nicht, das sie sich die messerbörse einfach aus dem "ärmel" geschüttelt haben, sondern schon einen bezug zur sache haben?
da dann eine ausstellung die genau eine woche vorher ist und 50 km von dieser entfernt stattfindet, das find ich einfach nicht ok. - ist meine bescheidene meinung. im endeffekt hat da keiner was davon. weder die besucher, noch die aussteller..

Hallo Jürgen,
man findet fast kaum noch freie Wochenenden (siehe Veranstaltungen).
Ich selber kenne viele die sich auf diese Veranstaltung freuen.Es gab ja
schon einige Veranstaltungen im Rhein-Main-Gebiet, siehe Jahrhunderthalle
die sich nicht rechneten.( zu hohe Standmieten, wenig Besucher)

Ich jedenfalls freue mich auf eine hoffentlich erfolgreiche Messerbörse.

Michael

jedes wochenende eine messerbörse???

.................... die ausstellung in reiskirchen gibts nun bestimmt schon 10 jahre (vermutung) - und immer am gleichen datum - erstes wochenende im dezember. man könnte sich da ja auch vorher mal informieren. ............ sondern schon einen bezug zur sache haben?
......50 km von dieser entfernt stattfindet, das find ich einfach nicht ok. - ist meine bescheidene meinung. im endeffekt hat da keiner was davon. weder die besucher, noch die aussteller..

Korrekt, nurmalso

Stefan

Abrippen mit Marktcom......oder andere.
Da ich mich mit Kritik an den Medien zurückhalten muß (Punkte, Verwarnungen, Scheißdreck) gebe ich Jürgen einfach nur Recht.
GellEl

Sorry,
aber wo ist denn das Problem?

Reiskirchen schadet das nicht, dafür kommen zu viele alte Hasen aus Gewohnheit hin.

Wer davor nicht ausstellen will läßt es sein.
Ich denke Reiskirchen ist mittlerweile so voll, das es durchaus Aussteller gibt, die dort nicht reinkommen.

Wer nicht 2x innert einer Woche ne Börse besuchen will muß ja nicht!
Und was ist mit denen, die an solchen Terminen keine Zeit haben?
"Reiskirchen kann ich nicht, da hab ich eben Pech gehabt....."

Wenn ich mich nicht ganz täusche, dann ist das bei uns in der Region die 2. Börse dieses Jahr.
Vergesst bitte nicht, das ist vor Weihnachten, die Leute haben mehr Kohle, daß muß auch genutzt werden.:rolleyes:
Ne Börse im Juli stell ich mir noch doofer vor....

Reiskirchen ist Kult, da muß man hin!
Wegen einer anderen Börse laß ich das nicht saussen, aber ich darf schon selber entscheiden, ob ich nach Kelkheim will oder nicht.

Wenn es dann nicht gescheites ist kann man das ja auch gerne sagen.

Gruß,
Pit

Ich kann Pit nur in allen Punkten recht geben:
Wir sind auf jeden Fall froh unsere Messer zu diesem Zeitpunkt auf einer Veranstaltung in unserer Region anbieten zu können.
Diese Möglichkeit haben wir in Reiskirchen nicht, da die Warteliste enorm lang ist ; und da werden wir wahrscheinlich nicht die einzigen sein.
Ausserdem sprechen wir doch nicht vom 2 Veranstaltungen im gleichen Dorf, sondern vom Grossraum Frankfurt.

Grüße Lothar

Wir sind auch dabei und freuen uns über die Ausstellungsmöglichkeit.

Maigh & Meena

http://www.gurkha-imports.com
Khukuri´s und andere Blankwaffen
handgeschmiedet in unserer Manufaktur
in Kathmandu / Nepal
Michael Held
Darmstädterstraße 50
64846 Groß-Zimmern
Tel.: 06071 / 71588

Zurück