Guten Morgen,
mein Eindruck, der natürlich rein subjektiv ist:
(In die Kassen der Aussteller und Veranstalter kann und will ich nicht schauen

)
Eintritt 3 Euro; Becher Kaffee 1,-...ok!
Ausreichend große Halle, mit Ausstellern gut gefüllt.
Publikumsverkehr fand ich gut, mit, zeitweise, gangfüllenden Ausmaßen.
Man hat die Gelegenheit gefunden, auch mal länger an einem Stand zu verweilen. (Was mir als "Gaffer" natürlich sehr entgegen kommt.)
Die Auswahl der Aussteller war für mich sehr gut gemischt, edleste Exponate bis zum Low Budget Segment, alles vertreten.
Es soll Leute geben, die sich über eine alte Puma oder Frost-Klinge aus der Wühlkiste freuen können.
Die Leute dort waren nett bis sehr nett, auskunftsfreudig und entspannt. Smalltalk war möglich, anfassen wurde von den "Zeigern" massiv eingefordert, und sofort umgesetzt

.
Wieder neue Macher gesehen, was eigentlich ganz erstaunlich ist, wenn man bisher der Meinung war man wäre lange genug dabei...

(Wenn das dann noch einer aus dem Nachbarort ist, den man bisher nicht kannte, weil er kein Internet hat, ist das doch schön!)
Alte und neue Freunde getroffen und wieder ein paar Gesichter den Forumsnamen zugeordnet.
Ganz besonders wichtig war für mich, Julius von Kizlyar zu sagen er soll in Zukunft nur 1-2 (für mich interessante) Messer im Jahr rausbringen. :lach:
Meine Vorstellung von einem "schönen Messersonntag" wurde mehr als ausreichend erfüllt.
Gruß,
Pit