Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da das wohl oder übel nach einer erfolgreich bestandenen Prüfung mein vorletztes Wochenende in Hessen (evtl. vorerst) sein wird, werde ich auch mit allen Mitteln versuchen vorbeizukommen.
Freu mich schon auf bekannte und bisher unbekannte Gesichter, Fachsimpeleien und schöne Messer!
Ich fange jetzt an mit der Packerei , ich möchte dieses Mal nicht ganz so viel mitnehmen, mal schaun, ob ich das auch schaffe. Wenn ich aber was bestimmtes mitbringen soll einfach noch kurz melden.
Ja, war schön. Leider fehlten ein paar Standbetreiber wegen der Terminüberschneidung mit Olching und Veterama.
Ich denke, der Veranstalter sollte in Zukunft auch mehr Werbung für die Messerbörse machen. Der Termin sollte auch überregional bekannt gemacht werden. Z.B. in Fachzeitschriften.
Auch den Nahmen "Messerbörse" könnte man optimieren. Es werden ja schließlich nicht nur Messer Verkauft und getauscht. Es gibt vielmehr auch Bogenbauer, Werkzeughersteller und jede Menge Zubehör-Lieferanten, die in Kelkheim Ihre Ware präsentieren. Auch Anbieter von Kursen sind vertreten. Es gibt also viel mehr, als "nur" Messer.
Also, liebe Firma Weiß, mehr Werbung für die Veranstaltung und mehr Kommunikation über das breite Angebot. Dann wäre die Veranstaltung bestimmt noch erfolgreicher.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.