Messerbörse Kelkheim am 09.10.2011

erny

Mitglied
Hallo Gleichgesinnte,

am 09.10.2011 findet wieder die Messerbörse Kelkheim statt. :super:

Ich freue mich schon sehr darauf und werde den ganzen Tag da sein. :D

Moinsen

Freue mich schon auf Euch wieder zu sehen und Messermesse.Bekannte und Freunde zu Treffen und zu fachsimpeln :super:.

Grüße Tamer

Da das wohl oder übel nach einer erfolgreich bestandenen Prüfung mein vorletztes Wochenende in Hessen (evtl. vorerst) sein wird, werde ich auch mit allen Mitteln versuchen vorbeizukommen.

Freu mich schon auf bekannte und bisher unbekannte Gesichter, Fachsimpeleien und schöne Messer!

Gruß

Christian

So - mal nach oben damit.

Werbung ist doch wichtig!!! Nicht, daß mir Einer den Termin verpennt!!!

:lach:

koffer sind fast gepackt - falls noch was mit rein soll, z.b. stahl, dann bitte ne mail. bringe gerne alles mit..

Ich fange jetzt an mit der Packerei ;), ich möchte dieses Mal nicht ganz so viel mitnehmen, mal schaun, ob ich das auch schaffe. Wenn ich aber was bestimmtes mitbringen soll einfach noch kurz melden.

Grüße und bis morgen

Jenni

Hi,

also, die Fenix TK70 sind dabei und das Jetbeam i4 Intellicharge Ladegerät werden auch mitkommen!

Bis morgen früh!

Gruß

Marcus

Ja, war schön. Leider fehlten ein paar Standbetreiber wegen der Terminüberschneidung mit Olching und Veterama.

Ich denke, der Veranstalter sollte in Zukunft auch mehr Werbung für die Messerbörse machen. Der Termin sollte auch überregional bekannt gemacht werden. Z.B. in Fachzeitschriften.

Auch den Nahmen "Messerbörse" könnte man optimieren. Es werden ja schließlich nicht nur Messer Verkauft und getauscht. Es gibt vielmehr auch Bogenbauer, Werkzeughersteller und jede Menge Zubehör-Lieferanten, die in Kelkheim Ihre Ware präsentieren. Auch Anbieter von Kursen sind vertreten. Es gibt also viel mehr, als "nur" Messer.

Also, liebe Firma Weiß, mehr Werbung für die Veranstaltung und mehr Kommunikation über das breite Angebot. Dann wäre die Veranstaltung bestimmt noch erfolgreicher. :super:

Zurück