Messerforum/IWA Treffen - 12. oder 13. März 2010

An welchem Abend soll das IWA/MF Treffen stattfinden

• Freitag, 12.03.2010

Stimmen: 15 65,2%
  • Samstag, 13.03.2010

Stimmen: 16 69,6%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Wie jedes Jahr gibts wieder ein IWA/Forentreffen am Samstag Abend.

Wenn die uns noch mögen - wovon ich ausgehe :steirer: - dann wieder im Südlich, wie letztes Jahr. Sobald der Tisch reserviert ist, gibts hier ne Anfahrtsbeschreibung.

Damit ich ungefähr abschätzen kann, wieviele kommen, gebt hier bitte Bescheid. Letztes jahr hatte ich für 15 reserviert, gekommen sind dann...30(?), na jedenfalls war der kleinere Raum an der Bar voll :)

Dabei sein kann natürlich jeder.

Pitter

AW: IWA Treffen am Samstag, 13.03.2010

Zu dritt. Weißt' ja ;)

...und saufen für fünf, scho klar :D

BTW, schon erreichen mich mails, letztes Jahr wars der Freitag - hmmm. Schau mer mal, wir können uns ja auch am Freitag treffen. Ich möchts gerne nach denen richten, die auf der Messe ausstellen - soll nicht mir irgendwelchen Messeaktionen kollidieren.

Also bitte ne kurze Meldung, wer, und obs Fr. oder Sa. besser ist.

Pitter

Abend,

letztes Jahr wars Freitag.....:jammer:
Zimmer schon gebucht...:jammer:

Wenns nach Hocker und mir ginge, also ganz klar Freitag.
Aber wir (?zumindest ich:p) wissen das sich die Welt nicht um uns dreht, obwohl wir uns schweremäßig redlich bemühen.
Wär trotzdem schön wenns klappt...

Pit

Zuletzt bearbeitet:

Moin,

Samstag (Zimmer gebucht)
ist gut und ich bring wohl auch noch nen Kollegen mit.

Zuletzt bearbeitet:

Ok, dann doch mit Umfrage, damit ich nen Überblick habe. Wems wurscht ist, der darf beide Termine ankreuzen :p

Pitter

ich komme, zusammen mit John-Erik.
Wir denken sie wissen wo man bayerisches Bier finden kann.
Wissen sie nicht, dann mussen wir andere Kollegen finden.

Hallo pitter,
ich werde mir evtl. auch die Messe ansehen und komme natürlich auch gerne mal auf ein Forentreffen. Mir ist es egal ob Freitag oder Samstag.
Gruß
MesserWerkstatt

Schön, Forentreffen! Und das Essen im Südlich ist ja auch so lecker.
Ich freu mich auf Euch/Eure Messer/das gute Essen :)

Liebe Grüße,
H.

P.S. Unabhängig vom Südlich: Für mich darf's dieses Jahr gerne ohne "Resident Evil Teil 3456976" laufen - wie wär's stattdessen mit Action ohne Zombies? Oder 70er Jahre Eastern? Oder Sci-Fi?

P.S. Unabhängig vom Südlich: Für mich darf's dieses Jahr gerne ohne "Resident Evil Teil 3456976" laufen - wie wär's stattdessen mit Action ohne Zombies? Oder 70er Jahre Eastern? Oder Sci-Fi?

Du, ich bin da offen. Du kannst Dir aussuchen, was meine DVD Sammlung hergibt. Einzige Einschränkung - Milla Jovovich spielt im Film mit :D Alternativ musste schon für gleichwertige Männerunterhaltung sorgen :steirer:

So, zurück zum ernsthaften Teil :cool:

Tragt euch bitte ein, sobald die Wahrscheinlichkeit eurer geschätzten Anwesenheit über 0,5 liegt - damit ich einigermassen passend reservieren kann. Letztes Jahr wollten auch nur ein paar Hanserln kommen. Und dann war die Bude voll :D Ging sich ja super aus, aber nicht dass wir diesmal gegenseitig auf dem Schoß hocken müssen. Denn ich hocke freiwillig nur auf dem von Frau Jovovich. Ok, Jill Hennessy würde ich noch akzeptieren.

Pitter

Moin,

wenn das dann mal klar ist, darfst auch auf mir sitzen....:D
Ab 1,0 merk ich eh nix mehr...:glgl:

Grüße und schön verschneiten Sonntag noch,
Pit

wir haben mal beide Termine eingetragen ;). Falls IWA bedingt bei uns noch was dazwischen kommt, stoßen wir einfach wieder etwas später dazu .

Jenni und Lothar

Gerade im Eherahmen besprochen :D.
Bin mit Anhang in jedem Fall dabei, auf der IWA zwar Sa/ So, aber falls das Treffen am Freitag statt findet auf jeden Fall schon am Fr in Nürnberg.

@Frank
Danke für das Bild, dass die Bilder von Rabenau online sind, ist völlig an mir vorbei gegangen.

Grüße
Jens

Hallo,

es gibt einfach zwei Treffen, eins am Freitag und eins am Samstag, die ganz Harten besuchen dann beide Termine. :)

hallo

doublewasp und spydermike aus dem land der glücklichen messerfreaks
sind am samstag 2 mann hoch mit von der partie !
bitte 2 plätzchen reservieren

gruß mike

Zurück