Messerforum/IWA Treffen - 12. oder 13. März 2010

An welchem Abend soll das IWA/MF Treffen stattfinden

• Freitag, 12.03.2010

Stimmen: 15 65,2%
  • Samstag, 13.03.2010

Stimmen: 16 69,6%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Wenn ich es bei Google richtige sehe sind die Parkierungsmöglichkeiten im Bereich des Südlich eher eingeschränkt

Alternative: U-Bahn von der Messe bis zum Hauptbahnhof, dann 10 min laufen, oder umsteigen und weiter bis zum Aufseßplatz, dann 5 min laufen.

Alternative: U-Bahn von der Messe bis zum Hauptbahnhof, dann 10 min laufen, oder umsteigen und weiter bis zum Aufseßplatz, dann 5 min laufen.

Äh, nein :steirer:

Die U-Bahn von der Messe (U1 Richtung Fürth) hält am Aufseßplatz. Von da sinds 7 Min zu Fuß.
Genauso gehts wieder retour Richtung Messe/Langwasser, wenn jemand da draussen logiert :)

Aber ok, man kann natürlich am Aufseßplatz sitzen bleiben, eine weiter zum HBF fahren, und dort zum Beispiel in die Straßenbahn 8 einsteigen, die fährt wieder zurück zum Aufseßplatz. Kann man machen, muss man aber nicht ;)

BTW, hier gibts alle Infos zu den öffentlichen Verkehrsmitteln:
http://www.vag.de/Linien-und-Routen/m2l1/Linien-und-Routen.html

Pitter

Hallo,

vielen Dank für den gemütlichen Freitagabend im südlich°. Wir hatten leider nicht so lange Zeit, da wir unseren ICE erwischen mussten.

Das südlich° hat eine wirklich gemütliche und sehr entspannte Atmosphäre und das Essen war sehr sehr lecker. :super:

Ich bin gerne im nächsten Jahr wieder mit dabei, mit hoffentlich mehr Zeit.

Gruß
basti

Tag zusammen,

Essen war lecker, das Restaurant gemütlich; das war Spitze.

Die Leute waren durch die Bank nett, hat Spaß gemacht.
Nur Dirk...der macht mir Angst...:argw::D

Freu mich auf nächstes Jahr!:super:

Das findet dann offiziell Samstags statt, nur damit das schon mal klar ist....:rolleyes:

Beste Grüße,
Pit:steirer:

hallo

war ein super beisammen sein !
hat mich gefreud endlich gesichter zu den namen zu haben

gruß aus wien

mike

Wirklich schön war's; das IWA-Jahrestreffen hat sich für mich ohnehin zu einer sehr schönen, alljährlichen Tradition entwickelt, auf die ich mich [wir uns] schon immer im Vorfeld freuen.

Danke für die Gastfreundschaft und hoffentlichen bis zum nächsten Jahr :)

Gruss, Keno & H.

Zuletzt bearbeitet:
Auch ich bedanke mich bei allen Beteiligten und bei Spyderco für die Lotterie. :super:

Bis denne!
Frank

:D

Auch mir/ uns hat das Treffen (oder besser die Treffen) einen riesigen Spass gemacht und ich freue mich jetzt schon aufs nächste Jahr!

Mein ganz besondere Dank gilt den beiden Navigatoren, die meine Frau und mich, an Drachen und Seeschlangen vorbei, wohlbehalten gen Unterkunft gebracht haben :steirer:.

Grüße
Jens

Grüß Euch,

hat mich echt gefreut, Euch kennenzulernen! Endlich Gesichter zu einigen der altbekannten Namen. Dank an pitter für die Organisation und die Auswahl des Lokals, das Essen war wirklich sehr gut!

Grüße

Clemens

So, lang genug gewartet (?):

Gibts eventuell schon Bilder?
Gemacht wurden doch welche, oder habt Ihr nur mit dem Blitz gespielt?:glgl:

Grüße,
Pit

die IWA war mal wieder überwältigend und das Treffen im südlich klasse :D

Dank an Pitter für die Orga :super: und viele nette Forumieten getroffen.

Das Essen war klasse und bemerkenswert fand ich die freundliche Bedienung die beim Abrechnen exakt wusste was ich verzehrt hatte - lückenlos und auswendig - so etwas hab ich selten erlebt :)

.... und ich freu mich schon auf das nächste Treffen :cool:

Zurück