Messerforum-Outdoor-Treff 2007 [MFODT07]

Mein Waldfuchs hat wohl (seit dem schon fast legendenhaften Treffen mit Amphibian) eine gewisse Kontaktscheue an den Tag gelegt. Ich weis ja nun wirklich nicht was dem armen Kerl damals ins Ohr geflüstert wurde, aber ich glaub ich muss die Fuchsstelle für nächstes Jahr neu besetzen lassen. ;)

Er war da !
g038.gif

Beim Frühstück hat es mehrmals unter teachdairs Viehtreiber-Kutte geknurrt.....:glgl:, man hat ihn dann auch gerochen....:staun:

hallo dominik,

leider bekomme ich bei keinem der beiden links ein bild angezeigt.
bin zwar auf deiner hp, aber es ist nix zu sehen. :(

@Hocker:

Hast Du keine Bilder gemacht?
Ich empfand das Hühnchenmassaker mit Fuchsduft als Hochlicht der Veranstaltung...:lach:

Pit

@Hocker:

Hast Du keine Bilder gemacht?
Ich empfand das Hühnchenmassaker mit Fuchsduft als Hochlicht der Veranstaltung...:lach:

Pit

Nur zwei.....:(

Meinst Du die Putenbeine, oder das Thai-Chicken zum Frühstück ?:confused::irre:

Anhänge

• IMGP1363_MF.jpg
    IMGP1363_MF.jpg
    77,3 KB · Aufrufe: 158
  • IMGP1364_MF.jpg
    IMGP1364_MF.jpg
    77,5 KB · Aufrufe: 141
Zuletzt bearbeitet:
dann nimm dies (Artur)
und dies (WiCon)
dann ist es ohne Startseite

Und wer benutzt schon den IExplorer :)

Zuletzt bearbeitet:
die hübsche blonde messer-frau ist immer wieder beeindruckend :super:

ps: was für ein messer trägt SIE denn am gürtel ?

da unser lieber Teachdair ein wenig in Rätseln redet
schau mal hier nach

und die blonde hübsche und auch noch sehr sehr nette Messerfrau ist Jenni von Kizlyar

Hallo ,
die Bilder sprechen für sich..... nettes Treffen. Ich muss das endlich 08 auch mal schaffen in Reimsbach aufzuschlagen. Ich schiesse dann Nachts ein wildes Schwein bei meinem Vater in der Jagd. (sind ja nur 10 km weiter) und schlage dann damit im Morgengrauen unaufgebrochen mit der Sau bei Euch auf.:steirer:
Wir machen dann ein MFODTABS08 (Messerforumoutdoortreffaufbruchseminar 08 ) :hehe::lach:

Dizzy

Ich schiesse dann Nachts ein wildes Schwein bei meinem Vater in der Jagd. (sind ja nur 10 km weiter) und schlage dann damit im Morgengrauen unaufgebrochen mit der Sau bei Euch auf.:steirer:
Wir machen dann ein MFODTABS08 (Messerforumoutdoortreffaufbruchseminar 08 ) :hehe::lach:

Dizzy

Hat die Sau Gummistiefel ? :steirer::irre::glgl:

Zurück