Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....und ihr werdets nicht glauben, aber ich hab mir extra vorletzte woche einen neuen Krümmer einbauen lassen)))
Gruß Neo
PS: petri Heil mit dem Wetter!!!
Der G8 ist doch vorbei....
Kann ich machen, aber Du weisst ja das das in der Familie bleibt
Necklite, es heisst Necklite![]()
Du weißt doch 

Moin,
ich muß leider auch absagen, ist heute amtlich geworden. Wünsche euch trotzdem gutes Wetter und eine Menge Spaß.
Tschö Micha

. Leider war das Wetter stellenweiße etwas bescheiden
aber wir Leben noch
.Es gab sehr viel zu sehen an Messer . Ein neues Messer hat auch den weg zu mir gefunden
.
.
, ausgeladen und geduscht.

Hallo,
so ich bin auch wieder zu Hause und der Wald sieht fast wieder aus wie vorher ;-).
ich sagte doch der Fuchs geht um![]()
Ihr braucht n`Fuchs? Meldet Euch doch! Ihr sprecht genau wie ich zwei sprachen Deutsch & Saarbrigger!
Meine Bilder habe ich an die EMail-Adresse deiner Homepage gesendet (ZIP-File). So kannst du entscheiden, was ins Forum gestellt wird
Liebe saarländischen Landsleute und Mitforumiten!
Ihr braucht n`Fuchs? Meldet Euch doch! Ihr sprecht genau wie ich zwei sprachen Deutsch & Saarbrigger!
Wieviel sollen es denn für das nächste Jahr sein? Anbei eine kleine Auswahl aus meinem Repertoire.
Dizzy