Messerforum-Outdoor-Treff 2007 [MFODT07]

Hat die Sau Gummistiefel ? :steirer::irre::glgl:

Nein Hocker,
die sind aus Horn. Wenn Du allerdings darauf bestehen solltest, werde ich die Sau vorher bei mir in der Wildkammer ein wenig "tunen". Stiefel sind da das kleinste Problem.:)Ein Problem haben wir dann schon mal weniger:
DU BRICHST SIE DANN AUF!!!

Dizzy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find das eklig wenn die Sau bricht...:hehe:

Mehr Bilder?

Pit

Zuletzt bearbeitet:
Ich find das eklig wenn die Sau bricht...:hehe:

Sollte Hocker auf Grund von ärztlichen Attests nicht in der Lage sein die Zeremonie zu beginnen, haben wir dann auch gleich einen "Austauschspieler" = G.E.C.K.O!!:super::super:Applaus! Applaus!
Irgendwie freue ich mich jetzt schon auf das nächste Jahr.

@Kanji: wie stehen die Aktien denn mit einer verschärften Version? Ein MFODT07/08 im Winter bei Minustemperaturen und Schnee?

Dizzy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Kanji: wie stehen die Aktien denn mit einer verschärften Version? Ein MFODT07/08 im Winter bei Minustemperaturen und Schnee?

Dizzy

Wie Winter, Schnee?? Wie willst du das terminieren?
"Jungs hier schneits ihr habt ne Stunde herzukommen dann is alles wieder weg"

Aber vielleicht hat Dein Vater ja ne Schneekanone im Merziger Revier stehen. Damit macht der Freund immer den Wölfen den Weihnachtsschnee ;)

Na das liest sich ja so, als ob ich da ne ganze Menge verpaßt hab....- schaaaaaaaaaaaaaaaaaade!!!
Naja und mein Auspuff macht auch so schon wieder Probleme:-(- unglaublich: muß wohl doch an der Jahreszeit und nicht an Luxemburg liegen:))

Freu mich auf MFOT 08- da bin ich dann dabei und wenn ich den Fuchs mitbringen muß!!

Euer Neo

Na das liest sich ja so, als ob ich da ne ganze Menge verpaßt hab....- schaaaaaaaaaaaaaaaaaade!!!

Freu mich auf MFOT 08- da bin ich dann dabei und wenn ich den Fuchs mitbringen muß!!

Euer Neo

Hoffentlich klappt's bei mir auch wieder, Du und Tiddy haben echt gefehlt :glgl::steirer::D:irre:

Ich bring dann den Nuknuk mit:D Neo und ich sind dann wohl wieder für das Niveau zuständig:super: Aber ist gebongt, machen wir.
Tschö Micha

Ich bring dann den Nuknuk mit:D Neo und ich sind dann wohl wieder für das Niveau zuständig:super: Aber ist gebongt, machen wir.
Tschö Micha

Ja , bring Du den Nuknuk mit ich den Fuchs vielleicht können wir ja die beiden zusammen bringen :steirer::steirer:. Aber läßt das Nivieau nicht immer so tief sinken :irre: da bin ich dann immer so Peinlich berührt:D:lach::super:.

Ja , bring Du den Nuknuk mit ich den Fuchs vielleicht können wir ja die beiden zusammen bringen :steirer::steirer:. Aber läßt das Nivieau nicht immer so tief sinken :irre: da bin ich dann immer so Peinlich berührt:D:lach::super:.

Ich bring die Gummistiefel :haemisch: Die kann sich dann anziehen wer will :teuflisch

Übrigens, Sascha, ......was Dich peinlich berührt hat war was gaaaanz anderes :glgl::irre::steirer::D

Zurück