Messerforum-Outdoortreff 2004

Morgen schon los? Feiert ihr einen Monat lang :confused: Respect :super: Der Termin ist doch noch an dem Wo. 30/1.8, oder?Werde voraussichtlich bis abends arbeiten müssen,werde aber auf jeden Fall kommen :super:
Tschö Micha

wieso morgen?????

Termin 31.07 - 01.08.04

für die ganz harten evtl. schon am 30.07 (Freitag) nachmittag

jetzt steh mir doch keiner heute abend im Wald ;-)

Hallo kanji!

Könnte bei mir dieses Jahr auch mal wieder terminlich klappen.
Ich habe das Wochenende jedenfalls schon mal in meinen Terminkalender eingetragen.
Hast Du noch Dein "Strohbündel" zum Bogenschiessen hinter der Hütte?!

Gruss

dino

Tiddy schrieb:
Morgen schon los? Feiert ihr einen Monat lang :confused: Respect :super: Der Termin ist doch noch an dem Wo. 30/1.8, oder?Werde voraussichtlich bis abends arbeiten müssen,werde aber auf jeden Fall kommen :super:
Tschö Micha

Sorry, da hab ich mich wohl unklar ausgedrückt. Ich meinte das CPF-Treffen wegen dem ich keine Erlaubnis bekommen werde, mich auch noch bei Kanji im Wald rumzutreiben.

Chrisse

Alles klar,dann komme ich erst im August :glgl: Denke ich kann erst abends kommen,es leber der Einzelhandel bis 20.00 :( Bringt Neo wieder seinen "Sebbabranden"mit? :irre: Aua!Wenn Stroh da ist kann ich auch meinen Flitzebogen mitbringen.
Tschö Micha

Hi

da das Treffen jetzt immer näher rückt, würd es mich mal interessieren wann ihr ungefähr im Saarland eintreffen wollt!

wird aber wie es aussieht noch nicht viel los sein

Service gibts erst ab Samstag ;-)

kanji schrieb:
wird aber wie es aussieht noch nicht viel los sein

Service gibts erst ab Samstag ;-)

Ich mag auch kommen, Urlaub ist eingereicht, Olli sagt ich kann bei Ihm in zelt penn0rn. Nu ist nur noch die Frage wie komme ich hin?

Ich kann mit der Bahn überall hinn kommen, müßte mich nur jamand bitte bitte vom Bahnhof abholen. Oder ist einer in der Nähe?

Ich will Freitag anrücken und Sonntag abrücken. ;-)

Gruss
El

Hi El,

kein Problem,
vom Bahnhof kann ich Dich abholen und wenn Oli sein Festzelt noch nicht aufgebaut hat, wär auch ein Schlafplatz in der Hütte drin.

ich hab auch vor, am freitag schon zu kommen. ob allein oder mit mehreren weiss ich noch nicht.

soviel jedenfalls zur planung

Hallo kanji!

Du hast mir noch nicht meine Frage bzgl. des "Strohbündels" zum Bogenschiessen (s.o.) beantwortet.

Gruss

dino

Hi Dino,

kann ich dir auch nicht beantworten ;-)
der Bauer bringt und nimmt da tgl. was weg, wie es am besagten WE aussieht weiss ich nicht, aber ich glaub fast das wir schon was finden für mit dem Bogen drauf zu schiessen.

Hi !

So, alles klar. Habe meinen Urlaub.
Ich komme auch (+1). Habe auch vor schon Freitags zu kommen.

Hi

denkt bitte alle dran das für die Tage Selbstversorgung angesagt ist.
Lebensmittelladen, Getränkemarkt und Bäckerei gibts im Dorf.

grosser Schwenkgrill vorhanden (Holz auch ;-))

Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen

Ich hoffe, daß ich auch schon am Samstag kommen kann! Evtl. komm ich aber auch erst Sonntag und fahr anschl. nach Spanien durch!

Gruß Neo

Hi Kanji,
ich werde zwar nächste Woche ab Freitag bis Sonntag im Saarland sein, habe allerdings so viel mit der Jagd dort zu tun, daß ich an Deinem Outdoortreffen nicht teilnehmen kann. Somit fällt auch die von Dir ins Leben gerufene Führung am Wolfsgehege , daß ja direkt an unserer Jagd liegt ins Wasser.( Wir E-mailten darüber )
Sorry , aber die 2 Jagdtage mit meinem " Alten Herren " sind mir wichtiger.

viele Gruesse
------------
Dizzy

wetterprognose

dominik,
wie sieht den die wetterprognose aus? ich überlege mit dem motorrad anzureisen.

gruß
Arne

Hi,

Also, bis zum Mittwoch (soweit kann man bis jetzt bei wetter-online.de sehen)
Wirds immer besser, mit etwas Glück haben wir ein schönes sonniges WE vor uns :)

Grüße
Olli

Hi

wenn ich jetzt schon wüsste wie das Wetter am Samstag wird müsst ich mich ja bei Kachelmann bewerben ;-)

Aber ab Mittwoch wurde fürs Saarland besseres Wetter prophezeit,
warten wirs mal ab.
Zur Sicherheit war ich heut mal noch so nen günstigen Pavillion kaufen.

Oli war schneller

Zurück