AW: Messerforum Treffen Oberfranken?
Hallo zusammen,
ein kleines "update" zu unserem nächsten Treffen am 06.05.11, nebst einer freundlichen Bitte.
@Aaron: Danke für die email, gut, daß Du mich benachrichtigt hast.
Bisher rechnen wir also fest mit Aaron, giovanni, haasi, Herr Esch und Mahbs.
Eine Einladung an alle Anderen, die in den letzten 3 Jahren teilgenommen haben und sich bisher nicht gemeldet haben, ist raus.
@Fjäderhammaren: Eine Zusage zum Treffen sollte immer hier in diesem Thema stattfinden. Das erleichtert dem Organisator (diesmal ist es Meinereiner) die Planung.
Natürlich freuen wir uns immer über eine möglichst hohe Anzahl an Teilnehmern. Je mehr auf dem Tisch liegt, je mehr man befingern kann und je unterschiedlicher die Interessensschwerpunkte sind, desto mehr Spaß macht die ganze Sache. Allerdings sollten die Teilnehmer zumindest als Mitglieder dieses Forums angemeldet sein, und wer Gäste mitbringen möchte, sollte durch eine bereits mehrfach erfolgte Teilnahme an unserem Oberfranken-Treffen sicherstellen können, daß es auch "paßt" - oder daß die anderen Teilnehmer denjenigen, der Gäste mitbringen möchte, als zuverlässigen "Bürgen" akzeptieren können. Nein, eine Loge sind wir nicht, aber ein gewisses Grundvertrauen muß gegeben sein, wenn man sich aus der virtuellen in die reale Welt begibt. Gerade bei unserem Hobby.
Ich freue mich auf Euch,
Herr Esch