Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gerade habe ich in der Brauerei Spezial angerufen, NOCH ist das Stübla am 23.09.11 NICHT reserviert.
Ich werde jetzt aber noch eine Hinweis-mail an diejenigen schicken, die sich bisher nicht gemeldet haben.
Warten wir vielleicht ein paar Tage ab, und dann machen wir es fest. Okay?
Gruß,
Herr Esch
giovanni hat's angeleiert, Mahbs hat den Termin vorgeschlagen, haasi meint, daß es klappen müßte, dem Aaron sollte es auch passen, Herr Esch hat's festgenagelt und das Stübla reserviert. Das sind schon mal 5. Und vielleicht kommt Rubikon2001 auch noch, dann wären wir schon 6. Okay, das ist wohl eher Optimismus denn Mathematik
Dennoch schließe ich mich giovanni an und zitiere:
"Leuts, jetzt ist Herbst, im Stübla ist es gemütlich, also: Kommt noch jemand?"
Naja, wer hat schon Tantos. Wahrscheinlich ist der Altersdurchschnitt bei unseren Treffen schlicht zu hoch
Obwohl: aaaaaaaaaaaaaaaaaaaarooon, alter Taktiker, liest Du mit?
Bin mal gespannt, was heute Abend so alles auf dem Tisch liegt.
Hallo Ober-, Mittel- und Unterfranken, hallo alle Außerfränkischen, die vielleicht auch gerne dabei wären und zu dem entsprechenden Zeitpunkt gerade in der wunderbarsten Ecke Deutschlands unterwegs sind,
wie sieht es aus mit einem nächsten BAMFT im Februar?
Ich schlage folgende Freitags-Termine vor: 03., 10. oder 24. Februar. (Der 17. 02. geht bei mir definitiv nicht).
Dann müsste ich halt noch anfragen, ob in unserer Stammgaststätte das Stübla noch frei ist.
Bisher sind es der Reaktionen ja nicht so viele . Daher habe ich noch einmal alle üblichen Verdächtigen (außer Mahbs) per mail benachrichtigt, daß hier wieder was läuft.
Wenn der Februar allgemein unpassend ist, können wir ja auch in den März hinein planen. Lange Vorlaufzeiten sind wir doch gewöhnt
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.