Messerforumstreffen in Hessen

Also bis jetzt sind wir:
-Schickser (+2 Nicht-MF)
-Fenrir (?)
-Herbert
-Kai
-Kird (?)
-Camig
-"Tante" MODI
-Haudegen (?)
-Exilant
-sanjuro
-vinci
-fiftyseven
-08Wolle15 ( +1 Nicht-MF)

Zuletzt bearbeitet:
Bin zwar neu hier und kann außer einem Benchmade
zum bekrabbeln nix bieten - aber ein Treffen vor der
Haustuer lasse ich mir nicht entgehen. ;)

Das Baumstammhaus in Walluf kenn ich - ist ne gute Wahl.

Gruss

Vinci

Ich würde sehr gern kommen, bin aber Frischluftfan und habe wenig Freude daran, "geräuchert" zu werden. Weil mir der Qualm ziemliche Gesundheitsprobleme macht, frage ich mal vorsichtig an, ob so ein Treffen auch in der Nichtraucherecke stattfinden könnte. Ich wohne quasi um die Ecke, war (mit Namensschild!) in Rüsselsheim und Lindenstruth, um Forumleute kennenzulernen, hat aber bisher nicht geklappt.

Gruß

sanjuro

@sanjuro
Also, ob ich die Nichtraucherecke im Baumstammhaus bekommen kann, weiß ich nicht, aber wenn der Nebenraum nur von uns genutzt werden kann, bin ich sicher, dass die wenigen Raucher (einschließlich meinereiner) sich sicher auch etwas zurückhalten können - oder wie seht ihr das ? Und MF Schild brauchste mit Sicherhheit nicht mitzubringen, frag einfach den Wirt nach dem Nebenraum mit den Verrückten!

Also ich bin auch Raucher, werde aber Rücksicht nehmen, logo. Draussen rauchen schmeckt eh besser als Drinnen.:D

Na, das ist aber mal eine große Toleranz! Ich bin begeistert und danke schon jetzt für die Rücksichtnahme! Dann bin ich sicher dabei, wenn mich nichts mit Gewalt daran hindert.

Gruß

sanjuro

Hallo,
würde gerne teilnehmen, bin jedoch von Frankfurt aus auf Öffentliche Verkehrsmittel angewiesen.
Wie ist den die Verbindung ?

Grendel

Hi, bis Wiesbaden Hauptbahnhof und dann sollte sich doch einer aus Wiesbaden finden der dich aufsammelt:p

Das Aufnehmen am Wiesbadener Bahnhof sollte eigentlich kein Problem sein, aber kommt denn keiner aus Frankfurt, mit dem Du Mitfahren könntest ? Hallo Frankfurter - wo seid Ihr ????

Hi Leute,

ich war bis eben in Urlaub und habe es deswegen erst jetzt gesehen - ich komme natürlich (und kann jemand ab Hanau oder Frankfurt mitnehmen, kein Thema..)

@GRENDEL,

zwar komme ich aus Taunusstein, aber bevor Du Mobilitätsprobleme bekommst, fahre ich gern über Wiesbaden nach Walluf und hole Dich am Bahnhof ab. Schick' mir eine Mail, falls Du mitgenommen werden willst.

Gruß

sanjuro

Also jetzt sind wir ca. 19 Leute:
-Schickser (+2 Nicht-MF)
-Fenrir (?)
-Herbert
-Kai
-Kird (?)
-Camig
-"Tante" MODI
-Haudegen (?)
-Exilant
-sanjuro
-vinci
-fiftyseven
-Grendel
-eckesax
-immernochsauer
-ekki-wombat
-08Wolle15 ( +1 Nicht-MF)

Zuletzt bearbeitet:
So habe jetzt mal versucht den Termin beim Baumstammhaus zu organisieren.
Dabei ergibt sich ein Problem !!!!
Das Baumstammhaus reserviert keine Tische oder Räume! Es werden auch keine Platzhalter - 5 Mann an 5 Tischen akzeptiert.
Wenn wir oder zumindest eine stattliche Anzahl von uns, um 17.00 Uhr (da wird auch geöffnet) da sind, können wir sozusagen einen Raum "besetzen" - anbieten würde sich hierzu der Wintergarten (er bietet Platz für ca. 20 Personen).
Ich für mich hätte kein Problem damit, um 17.00 Uhr da zu sein,
die Frage ist, wie es mit Euch aussieht, oder ob Ihr es ablehnt in ein Lokal zu gehen, dass es nicht nötig hat zu Reservieren ?
Gebt mir mal ein Feedback - damit ich mich ggfs. um etwas anderes kümmere !!!

Gruss Wolfgang

Kein Problem für mich! Gern auch ein paar Minuten früher! Und wenn wir dann da vor der Tür so ganz gedankenverloren mit unseren großen Messern spielen, mache ich mir um Platz im Lokal keine Sorgen...

Gruß

sanjuro

P.S. Das Verhalten des Gastwirts finde ich aber dennoch leicht eigenartig, muss ich schon sagen!

Zurück