Messerforumstreffen in Hessen

ok, 17 uhr, alles klar, bin dabei.....

kann ich eventuell bei jemandem pennen, ich bin ein studi aus lautern und bring meine penntüte mit.

Hallo, bin neu im Forum und komme aus Bad Schwalbach. Ich würde gerne auf das Treffen kommen. Ich arbeite zufällig in Walluf und da gibt es noch ein Lokal namens Zur Post. Ist nicht umbedingt mit dem Baumstammhaus zu vergleichen ( das ist sowieso geschmacksache, habe da jetzt nicht unbedingt das aller Beste gehört, es sei denn der Besitzer hat gewechselt). In der Post kann man aber auch einen Raum mit reichlich platz bekommen. Bei interesse könnte ich da ja mal anfragen. Würde mich über eine Meldung freuen.

Hallo ekki-wombat,

in der Post sind doch alle Wände gemauert, da werden doch die Messer stumpf:glgl: :glgl:

Übrigens hallo im Forum.

mfg
Gerhard

So also ist das????!
Dann steht ein Treffen im Baumhaus wohl nichts im Wege?
17.00h am Samstag 17.01.04, richtig?

..wenn es im Baumhaus Mist sein sollte, haben wir die Bude doch in ein paar Minuten zu Feuerholz verarbeitet - oder :steirer:

!!! Achtung. Wechsel des Lokales !!!

Na denn mal los Kai, schleif schon mal das Messer und die Axt!
Spass beiseite, war heute Nachmittag noch mal im Baumstammhaus und musste feststellen, dass sich dort einiges geändert hat. Der Laden hat sich wohl zum "Fresstempel für Yuppies" entwickelt und es wird auf Grund der enormen Platznachfrage nicht so gern gesehen, wenn man dann etwas länger dort verweilt, als zur Nahrungsaufnahme unbedingt nötig ist. Man kann dort auch nicht sicherstellen, dass man "unter sich" bleibt.
Aus diesen Gründen denke ich es ist besser, wenn wir auf die Holzwände verzichten.
Leider habe ich den Beitrag von Ekki-wombat erst später gelesen und so habe ich bereits ein "Ausweichquartier" in Wiesbaden-Dotzheim organisiert - sofern Ihr damit einverstanden seid !!!

Es handelt sich um die Gaststätte "Zum Turnerheim", Stegerwaldstraße 1, 65199 Wiesbaden-Dotzheim. Eine genaue Wegbeschreibung würde ich hier noch einstellen. Das Essen ist gut, der Wirt wesentlich netter (die Bedienungen auch) und wir hätten einen ganzen Nebenraum im 1. Stock für uns alleine zur Verfügung.
Für die die aus Bad Schwalbach, Nasstätten usw. kommen, ist es nur unwesentlich weiter und für die anderen sogar etwas näher. Und Rheingauer Riesling gibt es dort mit Sicherheit auch!

Gruss Wolfgang

Hier ist nochmal der Ekki. Turnerheim find ich gut. Ich würde evtl.noch einen interssierten Freund mitbringen. geht doch klar, oder?
gruß ekki

Mal eine Frage so abweichend vom Theme Messer. Ich versuche schon den abend im chat nebenan was zu schreiben, aber in der Zeile geht bei mir nichts. Ich kann einer person direkt etwas schreiben aber nicht an alle. was läuft schief?

Aktueller Stand

Wenn alle kommen können, sind wir jetzt ca. 24 Leute:
-Schickser (+2 Nicht-MF)
-Fenrir
-Herbert
-Kai
-Kird (?)
-Camig
-"Tante" MODI
-Haudegen (?)
-Exilant
-sanjuro
-vinci
-fiftyseven
-Grendel
-eckesax
-immernochsauer
-ekki-wombat (+1 Nicht-MF)
-Knifecollector
-Wolfster (bemüht zu kommen)
-Günther (ebenfalls bemüht zu kommen)
-08Wolle15 ( +1 Nicht-MF)

Datum und Uhrzeit wie ursprünglich Sa. 17.1.04, 17.00 Uhr.

Das wird ja ein gut besuchtes Treffen :D :D

Zuletzt bearbeitet:
ok,
noch was, bringt ihr denn auch eure normalen folder und fixed mit, so zum befummeln?

Zuletzt bearbeitet:
Wie ich aus gut unterrichteter Quelle vernommen habe, ist ein weiterer Sponsor des Forums sozusagen der "Wolf.... aus dem Schaaf.... pelz" stärkstens bemüht, auch auf unserem Treffen zu erscheinen :hehe: .

Guenter schrieb:
Bin zwar kein Wolf, werde mich aber auch bemühen zu erscheinen.

Da würde ich mich aber auch freuen wenn Du kommst, denn da gibts bestimmt wieder jede Menge tollen Stahl zu bestaunen ! :p
War ja leider in Reiskirchen verhindert.

Gruss

Zurück