Messerforumstreffen in Hessen

Wegbeschreibung

So jetzt mal die Frage an alle die kommen wollen:
Wird noch eine detaillierte Wegbeschreibung benötigt, oder verfügt jeder über einen RoutenPlaner/Navi ?
Die Kneipe liegt im Herzen von Dotzheim am Ende der Erich Ollenhauer Str. (Die geht dort in die Stegerwaldstr. über).

Parkmöglichkeiten direkt bei der Kneipe gibt es nicht (Hauptverkehrsstraße) , um die Ecke im Hof stehen aber ein paar Parkplätze zur Verfügung. Ansonsten dürfte es keine großen Probleme geben einen Parkplatz in den umliegenden Straßen zu finden.

Gruß

08Wolle15 schrieb:
So jetzt mal die Frage an alle diekommen wollen:
Wird noch eine detaillierte Wegbeschreibung benötigt, oder verfügt jeder über einen RoutenPlaner/Navi ?
Die Kneipe liegt im Herzen von Dotzheim am Ende der Erich Ollenhauer Str. (Die geht dort in die Stegerwaldstr. über).

Parkmöglichkeiten direkt bei der Kneipe gibt es nicht (Hauptverkehrsstraße) , um die Ecke im Hof stehen aber ein paar Parkplätze zur Verfügung. Ansonsten dürfte es keine großen Probleme geben einen Parkplatz in den umliegenden Straßen zu finden.

Gruß

Hab Navi und ausserdem jahrelang in Wiesbaden gearbeitet, u.a. auch in der E-O-Straße

Hallo Hessen,
habt ihr noch einen Platz an eurem Tisch für einen Anfänger (als "Messermacher", nicht als Benutzer) ??? :D
Wenn ich es irgendwie einrichten kann, würde ich auch gern mal vorbeikommen.

Gruß Wolfgang

Hallo Kai,
ich streite nie mit Idioten, in Wiesbaden glaub ich treffen sich intelligente Mensch; mit denen kann man ja vernünftig diskutieren. :haemisch:

Gruß Wolfgang

benötigt jemand von euch leder oder ähnliches? sagt bescheid, dann bring ich etwas mit aus meinem bauchladen.
gruß ekki :)

08Wolle15 schrieb:
So jetzt mal die Frage an alle die kommen wollen:

Gruß

Also eine genaue Wegbeschreibung würde mir schon weiterhelfen.
Bleibt nach dem Wechsel der Location der Starttermin bei 17.00 Uhr?

Wegbeschreibung

Samstag 17.01.2004. 17.00 Uhr.
Wiesbaden-Dotzheim, "Zum Turnerheim".

Anfahrt A66:
- Am Schiersteiner Kreuz auf die A 643 (Ausfahrt WI-Dotzheim),
Fahrtrichtung WI Stadtmitte

- Auf der A643 , erste Ausfahrt (WI-Dotzheim) nehmen.
Berg runter bis zur Ampel, an der Ampel links abbiegen
(ihr könnt auch der weißen Beschilderung HSK Horst-Schmidt-Kliniken
folgen). Beim Abbiegen auf die rechte Spur einordnen. Ihr befindet
Euch jetzt auf der Erich-Ollenhauer-Str. (E-O-H)

- Verlauf der E-O-H folgen (vor der Shell Tankstelle auf der linken Seite
nicht mehr den Schildern HSK folgen !) bis die E-O-H zur
Einbahnstraße wird (ca. nach 1 km), hier müßt ihr möglichst schnell
vor der Ampel auf die linke Fahrspur wechseln .
Über die Ampel-Kreuzung und auf Linksabbiegerspur einordnen. Links
von Euch befindet sich jetzt das Turnerheim. An der nächsten Ampel
links abbiegen, gerade aus und Parkplatz suchen.

Alternativ könnt ihr auch geradeausfahren über die Ampel, nächste Str. rechts und wieder 2 x rechtsabiegen, (ihr fahrt ein Viereck) . Dann könnt ihr den kleinen Parkplatz vor der Apotheke/HL/Optiker benutzen, an dem ihr vorher vorbeifahren musstet.

So ich hoffe ihr könnt mit dieser Beschreibung etwas anfangen.
Sollte sich einer hoffnungslos verfahren haben, könnt ihr anrufen Tel. 0172-6186929.

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Moin und Tach,
bald ist es soweit. Da ich ausser Messer zum zeigen diverses aus meiner Lederwerkstatt anbieten möchte, hätte ich gerne gewußt, was so erwünscht ist. Ich kann schlecht meine komplette Werkstatt ausräumen ( wo ich sie doch gerade schick herrichte).
Wenn ihr Leder, Perlen, Kunstsehne, Nadeln, Nieten, Knöpfe, Punziereisen, Lochzangen, etc...... benötigt oder es euch interessiert, dann bitte ich um kurzen laut hier im Forum oder an info@wombat-creek.de.
Also bis Sa. 14.00h kann ich da noch etwas einpacken, danach wird es für mich hektisch.
Für info's könnt ihr mich auch noch unter 06123-797-224 auf der arbeit anrufen.
Lieber gruß Ekki :super:

leider muß ich absagen

Hey, Leute, leider muß ich absagen, ich kann aus beruflichen Gründen nicht kommen. Ich habe ausländische Gäste zu betreuen, und das muss leider sein. Die kommen Samstag nachmittag, die wollen sich wohl auch noch ein schönes Wochenende in D gönnen. Tut mir leid. Ich hoffe, Ihr macht ein paar Bilder.
Bis demnächst
Herbert

Bastelmaterial

ekki-wombat schrieb:
wie isses mit bastelmaterial? was braucht mann so?
ekki
Hallo Ekki,

Nieten, Knöpfe (Beiltaschenknöpfe/Druckknöpfe) und gerne Leder - da du ja nicht dein komplettes Lager mitbringen kannst, bring eine nette Auswahl mit.
Sorry, dass ich doch etwas spät dran bin, aber ich war heute Nacht nicht im Internet.

Bis gleich
Heinz

Zurück