Messerforumtreffen in München

Sorry 03./04. hab ich Dienst :mad:

Aber hoffentlich beim nächsten Mal,
wünsche trotzdem viel Spaß :D

Na jetz aber gibts denn in München keine Messerfans oder sind die alle scheu. Ich hab doch standesgemäß gutes Bier versprochen..wenn ichs auch ned für alle Zahl da müssen doch ein paar mehr unterwegs sein essen kann man im Unionsbräu doch auch was

Bitte meldet euch bitte bis heute (Samstag) 18.00 Uhr, ich werd dann einen Tisch reservieren...

Alex

werde es wohl zu 80% schaffen hinzukommen. Restrisiko liegt bei meiner Firma. Aber plant mich ein, werde alles tun um hinzukommen.
liebe grüße
friedl

Also: Ich hab jetzt fuer heute Abend 18.00 Uhr fuer 6 Personnen unten im Keller auf den Namen Zimmermann mit dem Zusatz MesserForum reserviert.

Dann bis heut Abend

Alex

Wäre gerne kekommen, Arbeite aber bis 20:00 und bis ich dann in München binn ists 22:00. Vieleicht klappts beim nächsten mal, vieleicht an nem Wochenende.

Schöne Grüße und viel Spaß im Unionsbräu, David

Hab mir leider ne Erkältung zugezogen, ob ich nach der Arbeit dann noch in der Lage bin, ins Unionsbräu zu kommen weiß ich nicht, mal schauen was der Grippeteufel meint. Konnte mich leider auch nicht früher melden, bin grad am Rechner vom Chef...

Also jetzt aber mal ein bisschen Motivation!!

Ich komm auch erst um 5 aus dem Büro und bis ich in München bin ist es sicher 7. Kein Grund, daheim zu bleiben! :hehe:

-Walter

@Crashlander: Bier ist doch gesund und vitaminreich, du musst eigentlich schon allein aus den gesundheitlichen Gruenden die du selbst angefuehrt hast, ins Unionsbraeu kommen ;)

Alex

Bilder!

Auf vielfachen Wunsch ... (soooo schön sind wir ja auch nicht :rolleyes: :D)

Zu sehen sind Madalex, Roman, JensJ, Friedl und ich. doc_pappy ist irgendwo verschütt gegangen. Sorry. :(

-Walter

105-0538_IMG.jpg

105-0539_IMG.jpg

105-0540_IMG.jpg

Wie man unschwer erkennen kann, haben bei diesen Treffen die Besteckmesser zahlenmässig dominiert:D
Bis auf die wenigen Messer war das Treffen aber sehr schön-habe wieder viel vom Roman und den anderen gelernt.

könnt mir immer noch in den ** beißen, daß ich schon das dritte (Forumstreffen München, IMA und nun) MF-Treffen in Folge verpasse. Zumal wirklich nette Forumianer da waren und weil das letzte Münchner Unions-Treffen richtig gemütlich war.
Aber die Mischung aus kürzlich operiertem Knie, Umzug und fiesen Krankheitserregern war a weng viel auf einmal, meine sozialen Kontakte leiden gerade insgesamt etwas (kann TacHead bestätigen).
Ich hoffe, das nächste Treffen kommt bald!

Zurück