• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle Käufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

    Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

    *Ich* fummel natürlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezüglich zwecklos.

    Servus
    Pitter

Messerklinge umarbeiten

Beiträge
12
Es gib ja bereits fertige Messerklingen als Bausatz. Kann man z.B. aus einer Droppointklinge eine Bowieklinge schleifen (Bandschleifer) und die Klinge dann ein zweites mal härten? Danke.
 

Claymore

Mitglied
Beiträge
1.796
Hallo Rabbit
man kann.!
viel sinn macht es allerdings nicht, es sei denn man hat die Klinge grade mal rumliegen.
Extra kaufen und dann umarbeiten bringt nur extra Kosten aufgrund der doppelten Bearbeitungsvorgänge.
Lieber einen Rohling (ungehärtet)besorgen, der in etwa der Form entspricht und dann weiterbearbeiten.
.

gruß